elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

In welchen Börse Fonds seid ihr

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Angsthase

BeitragVerfasst am: 10.02.2010 20:21    Titel: In welchen Börse Fonds seid ihr

na ihr ich frag mal aus interesse in welchen börsenfonds seid ihr den so drin?ich hab gelesen man kann in verschiedene drin sein und da andere die arbeit für einen machen ist das doch ma ne super ide.ich frag mal so weil ich ma überleg in welchen fond ich ma investieren werde wenn ich den soweit bin das die mich nicht wegen meinen kleinen wissen über das alles übers ohr hauen können.ich will mein geld ja investieren und nicht verschenken.Ole
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Olivia

BeitragVerfasst am: 12.02.2010 20:10    Titel: In welchen Börse Fonds seid ihr

Guten Abend Angsthase,also ich bin in noch keinen und kann mich auch nicht wirklich entscheiden aber ich wollte eigentlich mal so 5000 Euro in einen Immobilien Fonds stecken weil die ja auch sehr sicher sind.Aber ich muß mich da erst noch schlau machen wie das so geht und was ich da machen muss und in welchen Immobilien da investiert wird.Bin mal gespannt ich hab nächste Woche einen Termin bei der Bank ich wollte mich da mal bersten lassen.Schönen Abend noch Olivia
Mller

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 22:05    Titel: In welchen Börse Fonds seid ihr

ich sag das keinem geht keinem was an.Sei mir bitte nicht böse aber sowas geht nur mich und eventuell meine Bank was an.Ich weiß ja nicht ob das eine Risik darstellt oder nicht.Ich muss aber sagen ich bin erst sehr kurz in dem Fonds und der ist sehr gut.Eigentlich seh ich das so das jeder Fonds sehr gut ist,weil das Risiko sehr gering ist als wenn man alleine Aktien verwalten würde.Und das Preisverhältnis ist auch recht gut.Hans
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was sind bitte Aktien Chart ? Trimmdich 3 10.02.2010 12:38
Keine neuen Beiträge SAF Aktie ? Ganzallein 1 10.02.2010 12:18
Keine neuen Beiträge Suche immer die neuesten Finanznachrichten Mller 1 10.02.2010 12:10
Keine neuen Beiträge Alles Öl-oil Aktien Janina 1 08.02.2010 21:50
Keine neuen Beiträge Lear Aktien ? Schmatz 1 08.02.2010 21:42
Keine neuen Beiträge Gibts ne Hauptversammlung über Aktien und so ? Mller 2 08.02.2010 21:19
Keine neuen Beiträge aktien analysen online werweiwas 1 07.02.2010 10:44
Keine neuen Beiträge Investmentfonds Aktien ? Trimmdich 1 05.02.2010 16:12