| Autor |
Nachricht |
Angsthase
|
Verfasst am: 10.02.2010 20:21 Titel: In welchen Börse Fonds seid ihr |
|
|
| na ihr ich frag mal aus interesse in welchen börsenfonds seid ihr den so drin?ich hab gelesen man kann in verschiedene drin sein und da andere die arbeit für einen machen ist das doch ma ne super ide.ich frag mal so weil ich ma überleg in welchen fond ich ma investieren werde wenn ich den soweit bin das die mich nicht wegen meinen kleinen wissen über das alles übers ohr hauen können.ich will mein geld ja investieren und nicht verschenken.Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olivia
|
Verfasst am: 12.02.2010 20:10 Titel: In welchen Börse Fonds seid ihr |
|
|
| Guten Abend Angsthase,also ich bin in noch keinen und kann mich auch nicht wirklich entscheiden aber ich wollte eigentlich mal so 5000 Euro in einen Immobilien Fonds stecken weil die ja auch sehr sicher sind.Aber ich muß mich da erst noch schlau machen wie das so geht und was ich da machen muss und in welchen Immobilien da investiert wird.Bin mal gespannt ich hab nächste Woche einen Termin bei der Bank ich wollte mich da mal bersten lassen.Schönen Abend noch Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
Mller
|
Verfasst am: 13.02.2010 22:05 Titel: In welchen Börse Fonds seid ihr |
|
|
| ich sag das keinem geht keinem was an.Sei mir bitte nicht böse aber sowas geht nur mich und eventuell meine Bank was an.Ich weiß ja nicht ob das eine Risik darstellt oder nicht.Ich muss aber sagen ich bin erst sehr kurz in dem Fonds und der ist sehr gut.Eigentlich seh ich das so das jeder Fonds sehr gut ist,weil das Risiko sehr gering ist als wenn man alleine Aktien verwalten würde.Und das Preisverhältnis ist auch recht gut.Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
|