| Autor |
Nachricht |
Mller
|
Verfasst am: 10.02.2010 12:10 Titel: Suche immer die neuesten Finanznachrichten |
|
|
| ich frag mich mal hier durch ob es sowas wie ne Seite gibt wo ich immer die neuesten Finanznachrichten erhalten kann und natürlich auch lesen kann.Wäre gut wenn mir auch jemand nen Lexikon nur für Aktien Kurse und Börse und so wieter empfehlen kann.Ich hab gemerkt viele schreiben in Fachwörtern und dann versteh ich garnichts mehr.Wäre ja spitze wenn es son Lexikon Online gibt wo ich immer sofort suchen kann.Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Potzblotz
|
Verfasst am: 10.02.2010 12:14 Titel: Suche immer die neuesten Finanznachrichten |
|
|
| Potzblotz hier also immer die neuesten Finanznachrichten findest du in den ganzen Zeitungen über Börse die man so kaufen kann.Das wurde mir nämlich auch schon empfohlen. Es gibt aber auch einen Aktien Ticker der dir wohl alles was Du wissen mußt über die Aktien stände deiner Aktien auf den PC bringt.Das wurde mir zumindest so erklärt.Ich finde das eine sehr gute Sache und lass mir meinen PC jetzt erweitern das das wegen der vielen Daten gut geht.Eure Potzblotz |
|
| Nach oben |
|
 |
|