| Autor |
Nachricht |
Mller
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:19 Titel: Gibts ne Hauptversammlung über Aktien und so ? |
|
|
| ich frag mich mal hier durch ob es den sowas wie ne Hauptversammlung über Aktien und so gibt,also wo man gut diskutieren könnte und sich mit informationen austauschen könnte.Man möchte sich als Anfänger ja gern von Leuten die da schon um einiges mehr Ahnung haben beraten und gern mal Ratschläge geben lassen ,und das natürlich kostenlos.So wer weiß den ob es sowas gibt?Ich fahr dafür auch gern etwas weiter.Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:45 Titel: Gibts ne Hauptversammlung über Aktien und so ? |
|
|
| Hi Mller ne davon hab ich noch nichts gehört aber es gibt doch genug Foren wie hier wo du was schreiben kannst,vielleicht gibt es ja auch Chaträume wo man diskutieren kann.Da bringst du mich auf eine Idee ich werd auch mal sehen ob ich so einen finden kann.Wenn ich einen gefunden hab schreib ich dir mal hier rein,dann können wir zwei ja mal chaten und diskutieren bis zum umfallen.Wär ja mal ne echt gute Idee.Ich möcht nämlich niemanden meine addy geben.Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina
|
Verfasst am: 13.02.2010 22:02 Titel: Gibts ne Hauptversammlung über Aktien und so ? |
|
|
| Huhu ich bins Janina,noch zu so später Stunde aber mir ist langweilig ich hab kein Schnief aufs TV.Ich weiß leider auch nicht soviel dazu aber es gibt so Hauptversammlungen wenn das Unternehmen über die Aktienkurse und so dikutiert.Ich denk mal das Aktionäre da nicht mit einbegriffen sind.Aber das ist ja auch klar geht ja auch niemanden was an was in dem Unternehmen geredet wird.Aber was Du suchst ist eher ein Forum wo du wie hier mit anderen Diskutieren kannst oder?Tschüss und schönen abend noch Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
|