elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

wie ist der thyssen aktienkurs

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Angsthase

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 10:58    Titel: wie ist der thyssen aktienkurs

na ihr wer kann mir ma sagen wie ist eigentlich der aktienkurs von thyssen? ich hab so lange nix mehr von dem unternehm mehr gehört das ich nich weiss ob die noch da sind.Na ja von so verschiedene unternehmen hört man ja recht oft was aber von andere dann garnix.naja ich frag ma hier vielleicht weiß der eine oder andre ja was und kann mir ma nen Link geben wo ich denk aktienkurs finden kann.wäre mir ne hilfe.Ole
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Schmatz

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 10:41    Titel: wie ist der thyssen aktienkurs

Hallo und guten Morgen,einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen.Oh Thyssen Krup ist in Krefeld das weiß ich schonmal zu berichten.Aber bestimmt ist das Stahlwerk auch noch woanders vertreten.Na ja mit Stahl ist das ja sowas den könnte man ja auch in anderen Ländern günstiger bekommen,aber ob der dann auch die gleiche Qualität hat ist fraglich.Ich würd eher den von hier nehmen.Ich schreib dir mal meine meinung und zwar bleibt das Unternehmen bestehen weil es ein Traditionsunternehmen ist und Qualität aufweist.Schmatz
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktien tipp für die besten Aktien Ewald 1 01.02.2010 10:08
Keine neuen Beiträge Suche Aktien tipps Ewald 1 01.02.2010 10:05
Keine neuen Beiträge Suche aktuellen Aktienkurs von Daimler Ewald 1 01.02.2010 10:01
Keine neuen Beiträge seid wann gibts die daimler aktie ? werweiwas 1 31.01.2010 19:58
Keine neuen Beiträge aktien news ? werweiwas 1 31.01.2010 13:22
Keine neuen Beiträge arise aktie ? werweiwas 3 31.01.2010 13:19
Keine neuen Beiträge Telecom Aktie kaufen oder warten? Amsel 1 29.01.2010 21:24
Keine neuen Beiträge Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren? Ganzallein 3 29.01.2010 17:18