| Autor |
Nachricht |
werweiwas
|
Verfasst am: 31.01.2010 13:19 Titel: arise aktie ? |
|
|
| werweiswas ich möchte gern mal von erfahrenen leuetn wissen wie das mit arise aktien ist hat noch jemand von euch welche oder gibt es noch sowelche ? ich such infomative beiträge dazu aber ich hab nicht gefunden was mir weiter hilft .vielleicht hat von euch irgend jemnad noch was für mich ihr tut mir echt einen sehr grossen gefallen wenn ihr mir was berichet.aba bitte ohne diese fachwörter ich versteh die nähmlich nicht.werweiswas |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ganzallein
|
Verfasst am: 07.02.2010 10:34 Titel: arise aktie ? |
|
|
Hey werweisswas,ich hab davon noch nie was gehört aber ich schau mal eben schnell nach was das für ein Unternehmen ist.Voielleicht finde ich ja was interessantes für dich.Also es gibt Aktien und der Kurs ist auf und ab also sehr unterschiedlich.Ich kann dir leider sonsz nichts auf die schnelle sagen.Aber ich stell dir hier mal den Link rein den ich gefunden habe.Viel Spass damit.http://aktien.wallstreet-online.de/Arise-Technologies-Aktie
Gruß Ganzallein |
|
| Nach oben |
|
 |
Einmal
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:16 Titel: arise aktie ? |
|
|
Guten Abend werweiswas,
da kannste aber auch auf die Nase fallen ich hab nicht soviel gutes gefunden,das ist aber immer so eine Sache ich kenn arise selber nicht und halte mich deshalb auch nicht wirklich an das was ich da lesen kann.Den ich möchte mir gern selber meine Meinung bilden und nicht die von anderen die da was schreiben ,deshalb les ich gleich mal bei Börse Online nach und seh dann ja was da so steht.Einen schönen Teg noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 10.02.2010 12:14 Titel: arise aktie ? |
|
|
| Na ihr , sorry aber da kann ich leider garnicht mitreden.Ole |
|
| Nach oben |