elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Telecom Aktie kaufen oder warten?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Amsel

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 21:24    Titel: Telecom Aktie kaufen oder warten?

Hi ahm ich den Telekom Aktien und bin mir deshalb auch nicht sicher ob es noch welche auf dem Markt gibt.Ich hab zu einer anderen Aktie gesehen das da kaufen stand und da dachte ich mir ich schau mal nach Telekom Aktien.Ahm vielleicht gibt es ja auch welche TOnline ich weiß ja nicht b das in einem Topf hängt oder an der Börse getrennt gehalten wird.Das würd mich auch interessieren.Freu mich wenn hier jemand was für mich schreibt.Die Amsel
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Ganzallein

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:24    Titel: Telecom Aktie kaufen oder warten?

Hey Amsel,ich würd mal sagen das die Telekom Aktienimmer gut im Kurs stehen ich kann mir was anderes nicht vorstellen.Ob es noch Aktien von der Telekom auf dem freien markt gibt kann ich dir auch nicht sagen,da frag mal deine Bank oder such dir eine Investmentbank die sind noch besser.Da sind nur die besten der besten beschäftigt,sonst wären die Unternehmen nicht so beliebt.Ich dir gerade keine nennen ,aber wenn mir wieder eine einfällt meld ich mich.Gruß Ganzallein
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren? Ganzallein 3 29.01.2010 17:18
Keine neuen Beiträge Sind Aktien anleihen wirklich Anleihen? Olivia 1 27.01.2010 11:49
Keine neuen Beiträge Gibt´s irgendwo die MAN Aktie Zimmi 1 26.01.2010 11:47
Keine neuen Beiträge Woher ist die Q Cells Aktie von Firma ? ABC 3 26.01.2010 11:40
Keine neuen Beiträge gibt es die aktien übersicht Angsthase 1 25.01.2010 12:35
Keine neuen Beiträge Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich Angsthase 3 25.01.2010 12:26
Keine neuen Beiträge aktien vergleich wie mach ich das Angsthase 3 25.01.2010 12:22
Keine neuen Beiträge Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? Oskar 3 25.01.2010 12:16