| Autor |
Nachricht |
Ganzallein
|
Verfasst am: 29.01.2010 17:18 Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren? |
|
|
| Hey ich such gute Infos zu Daimler Aktien.Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren?Ich bin im moment noch nicht schlüssig ob ich es machen sollte.Find ich ja ne super Idee,aber ich brauch einfach noch nen tritt in den ... um mich dazu auf zu raffen.Na ja ist ja auch viel Geld im Spiel und ich weiß ja nicht ob ich damit mehr gewinn mache als wenn ich das Geld auf der bank lasse.Ich möcht so gern soviel ausprobieren.Gruß Ganzallein |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 02.02.2010 11:10 Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren? |
|
|
| na du das würd mich auch ma intereessieren.willste dir da ne menge aktien zulegen oder nur ganz wenige ?ich weiß noch nich ma wie teuer die sind und wo man die bekommen kann.aba interessant und bestimmt lohnt es sich sind ja erst klassige fahrzeuge.ich hab ma nen mercedes gefahren son toller wagen da biste echt begeistert.ich mein nämlich irgendwo gelesen zu haben das mercedes auch zu daimler zusammen gekommen ist.ich wünsch dir ma viel spas.Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
Trimmdich
|
Verfasst am: 13.02.2010 15:41 Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren? |
|
|
| Tagchen ja ich sag mal ja es lohnt sich ich würde auch sagen das es sich in ein oder zwei Jahren auch noch lohnen wird.Warum auch nicht so alt wie das Unternehmen schon ist kann ich nur sagen die sind immer noch TOP dabei und ich denk auch daran wird sich nichts ändern in Zukunft,eher verbessern.Du kannst ja mal Deinen Bankberater besuchen die freuen sich immer wenn sie Kunden zu besuch haben die Geld investieren wollen.Trimmdich |
|
| Nach oben |
|
 |
ABC
|
Verfasst am: 13.02.2010 15:43 Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren? |
|
|
Hallöchen Ganzallein,
mach das doch was Trimmdich sagt und geh zur Bank kostet ja nichts,sich beraten zu lassen.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
|