elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Ganzallein

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 17:18    Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren?

Hey ich such gute Infos zu Daimler Aktien.Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren?Ich bin im moment noch nicht schlüssig ob ich es machen sollte.Find ich ja ne super Idee,aber ich brauch einfach noch nen tritt in den ... um mich dazu auf zu raffen.Na ja ist ja auch viel Geld im Spiel und ich weiß ja nicht ob ich damit mehr gewinn mache als wenn ich das Geld auf der bank lasse.Ich möcht so gern soviel ausprobieren.Gruß Ganzallein
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Angsthase

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 11:10    Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren?

na du das würd mich auch ma intereessieren.willste dir da ne menge aktien zulegen oder nur ganz wenige ?ich weiß noch nich ma wie teuer die sind und wo man die bekommen kann.aba interessant und bestimmt lohnt es sich sind ja erst klassige fahrzeuge.ich hab ma nen mercedes gefahren son toller wagen da biste echt begeistert.ich mein nämlich irgendwo gelesen zu haben das mercedes auch zu daimler zusammen gekommen ist.ich wünsch dir ma viel spas.Ole
Trimmdich

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 15:41    Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren?

Tagchen ja ich sag mal ja es lohnt sich ich würde auch sagen das es sich in ein oder zwei Jahren auch noch lohnen wird.Warum auch nicht so alt wie das Unternehmen schon ist kann ich nur sagen die sind immer noch TOP dabei und ich denk auch daran wird sich nichts ändern in Zukunft,eher verbessern.Du kannst ja mal Deinen Bankberater besuchen die freuen sich immer wenn sie Kunden zu besuch haben die Geld investieren wollen.Trimmdich
ABC

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 15:43    Titel: Lohnt es sich in Aktien von Daimler zu investieren?

Hallöchen Ganzallein,

mach das doch was Trimmdich sagt und geh zur Bank kostet ja nichts,sich beraten zu lassen.Das ABC
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Aktien anleihen wirklich Anleihen? Olivia 1 27.01.2010 11:49
Keine neuen Beiträge Gibt´s irgendwo die MAN Aktie Zimmi 1 26.01.2010 11:47
Keine neuen Beiträge Woher ist die Q Cells Aktie von Firma ? ABC 3 26.01.2010 11:40
Keine neuen Beiträge gibt es die aktien übersicht Angsthase 1 25.01.2010 12:35
Keine neuen Beiträge Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich Angsthase 3 25.01.2010 12:26
Keine neuen Beiträge aktien vergleich wie mach ich das Angsthase 3 25.01.2010 12:22
Keine neuen Beiträge Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? Oskar 3 25.01.2010 12:16
Keine neuen Beiträge Was ist eine Chartanalyse ? Sunnyboy 3 25.01.2010 07:58