| Autor |
Nachricht |
ABC
|
Verfasst am: 26.01.2010 11:40 Titel: Woher ist die Q Cells Aktie von Firma ? |
|
|
| Hallöchen ich hab gerade was gelesen und bin mal wieder überfragt,woher kommen die Q Cells Aktien,welche Firma oder Unternehmen ist das den?Ich bin gerade überfragt ich denk das könnte von Batterien sein aber ich hab auch gerade keine Lust im Internet danach zu suchen und so frag ich hier einfach.Ich helf euch ja auch wenn ihr mal Fragen habt und mecker dann ja auch nicht warum ihr nicht selber sucht,aber im moment ist meine Erkältung so schlimm,da lass ich lieber arbeiten.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 29.01.2010 15:02 Titel: Woher ist die Q Cells Aktie von Firma ? |
|
|
| Hi ABC ich weiß nur das q cells was mit Solarenergier zutun hat aber das ist für mich auch schon alles ,also ich denk mal das es auch Aktien geben wird,den das ist ein sehr großes Unternehmen.Wie bist du den darauf gekommen?Möchtest du den welche Aktien davon kaufen oder fragst du nur soooo?Ich bin ja auch immer sehr neugierig wenn jemand was wegen Aktien fragt aber Solarenergie??? Ne da ist mir Windkraftenergie lieber.Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Olivia
|
Verfasst am: 10.02.2010 20:28 Titel: Woher ist die Q Cells Aktie von Firma ? |
|
|
| Guten Abend ABC,ja das ist was mit Solarenergie und zwar hab ich da letzte Tage noch so einiges drüber gelesen,die scheinen ein Top Unternehmen zu sein.Die machen Solarzellen und die scheinen auf jedenfall ein Unternehmen mit Zukunft zu sein.Ich geh da morgen wenn ich etwas mehr Zeit habe mal auf deren Internetseite und les mich da mal durchAso was mir noch einfällt das ist soweit ich letzte Tage gehört hab sogar ein Deutsches Unternehmen.Einen schönen Abend noch Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
werweiwas
|
Verfasst am: 12.02.2010 20:29 Titel: Woher ist die Q Cells Aktie von Firma ? |
|
|
| werweiswas ich möchte gern mehr darüber erfahren,kennt den nicht jemand nen guten Link darüber?ich finde das ja total interessant und ich möchte da auch gern viel mehr drüber erfahren.Solarenergie ist ja auch was für die Zukunft,den wer weis schon was in ein paaar jahren ist ob es dann noch kohle undöl gibt.also wenn ich was weis schreib ich euch das gern hier rein und vielleicht hat ja jemand andres noch was interessantes dazu geschriebn.werweiswas |
|
| Nach oben |
|
 |
|