elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Angsthase

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 12:26    Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich

na ihr ich wieder wer kann mir ma sagen wie ich am besten an infos komm wann ich aktien kaufen sollte.heute wurd ja gesagt das man am besten und günstig heut aktien kaufen konnt aber mein wissen wie und was ich da machen muß ist noch nicht so gut.also wenn jemand was empfehlen kann ich bin ganz ohr.ist natürlich viel schöner was zu hören als sich die ganze arbeit zu machen und dann was falsches zu finden.gibt es da auch ne versicherung falls ich versage?Ole
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Hilfeeee

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 15:09    Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich

Hi Angsthase,dazu gehört aber ganz schön viel Fachwissen und Zeit.Ich hab auch gedacht ich könnte einfach hingehen und mir Aktien kaufen,aber ganz so einfach ist das garnicht.Such dir ein Unternehmen aus von dem Du Aktien kaufen möchtest und beobachte sie erstmal eine Zeitlang.Und wenn du merkst die Aktien sind jetzt am günstigsten und es wir empfohlen sie zu kaufen,dann kannst du dir welche kaufen.Bye
Schmatz

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 17:03    Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich

Hallo und guten Abend,ich hab auch schon nach ähnlichen Infos gesucht schau mal bei BÖRSE-Online da bekommste gute Ratschläge.Schmatz
Ganzallein

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 21:19    Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich

Hey Angsthase,wenn du sowas schon gelesen hast,dann mach es doch am besten auch aber wie Hilfeeee schon schreibt du mußt natürlich auch Grundwissen haben das ist sehr wichtig.Am besten gehst du zu deiner Bank und lässt dich mal ordentlich beraten das ist immer gut.Vielleicht können die dir ja auch weiter helfen.Ich bin da ganz sicher das die dir gern einiges an Arbeit abnehmen.Fragen kostet ja nix.Schreib mal nachher wie es gelaufen ist.Gruß Ganzallein
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge aktien vergleich wie mach ich das Angsthase 3 25.01.2010 12:22
Keine neuen Beiträge Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? Oskar 3 25.01.2010 12:16
Keine neuen Beiträge Was ist eine Chartanalyse ? Sunnyboy 3 25.01.2010 07:58
Keine neuen Beiträge Suche Börsenstand vom Vortag Zaza 3 25.01.2010 07:51
Keine neuen Beiträge Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ? ABC 3 23.01.2010 21:40
Keine neuen Beiträge Wo finde ich alte Börsen Nachrichten ? Amsel 1 23.01.2010 21:34
Keine neuen Beiträge Hypo Real Estate Aktien ??? Trimmdich 3 23.01.2010 21:31
Keine neuen Beiträge Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? ABC 4 23.01.2010 21:00