| Autor |
Nachricht |
Angsthase
|
Verfasst am: 25.01.2010 12:26 Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich |
|
|
| na ihr ich wieder wer kann mir ma sagen wie ich am besten an infos komm wann ich aktien kaufen sollte.heute wurd ja gesagt das man am besten und günstig heut aktien kaufen konnt aber mein wissen wie und was ich da machen muß ist noch nicht so gut.also wenn jemand was empfehlen kann ich bin ganz ohr.ist natürlich viel schöner was zu hören als sich die ganze arbeit zu machen und dann was falsches zu finden.gibt es da auch ne versicherung falls ich versage?Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 29.01.2010 15:09 Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich |
|
|
| Hi Angsthase,dazu gehört aber ganz schön viel Fachwissen und Zeit.Ich hab auch gedacht ich könnte einfach hingehen und mir Aktien kaufen,aber ganz so einfach ist das garnicht.Such dir ein Unternehmen aus von dem Du Aktien kaufen möchtest und beobachte sie erstmal eine Zeitlang.Und wenn du merkst die Aktien sind jetzt am günstigsten und es wir empfohlen sie zu kaufen,dann kannst du dir welche kaufen.Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Schmatz
|
Verfasst am: 29.01.2010 17:03 Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich |
|
|
| Hallo und guten Abend,ich hab auch schon nach ähnlichen Infos gesucht schau mal bei BÖRSE-Online da bekommste gute Ratschläge.Schmatz |
|
| Nach oben |
|
 |
Ganzallein
|
Verfasst am: 29.01.2010 21:19 Titel: Aktien Kaufempfehlung wann lohnt es sich |
|
|
| Hey Angsthase,wenn du sowas schon gelesen hast,dann mach es doch am besten auch aber wie Hilfeeee schon schreibt du mußt natürlich auch Grundwissen haben das ist sehr wichtig.Am besten gehst du zu deiner Bank und lässt dich mal ordentlich beraten das ist immer gut.Vielleicht können die dir ja auch weiter helfen.Ich bin da ganz sicher das die dir gern einiges an Arbeit abnehmen.Fragen kostet ja nix.Schreib mal nachher wie es gelaufen ist.Gruß Ganzallein |
|
| Nach oben |
|
 |
|