elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

aktien vergleich wie mach ich das

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Angsthase

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 12:22    Titel: aktien vergleich wie mach ich das

na ihr wer kann mir ma sagen wie ich nen aktienvergleich machen kann.ich hab das noch nicht gemacht wär das erste mal.oder gibt es da ne seite wo ich mir bestimmte aktien eingeben und auswerten lassen kann.das wär ja der hammer wenn das gehen würd.heut sollen ja so einige aktien günstig zu kaufen gewesen sein so hab ich gelesen aber mein wissen ist noch nicht so weit und ichbin gern zu haben wenn ich arbeit abgenommen bekomm.Ole
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Komma

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 12:31    Titel: aktien vergleich wie mach ich das

Hi Ole ich hab gerade keine Seite zur Hand die ich dir Empfehlen könnte,aber so einfach ist das in der Welt der Börse nicht.Vertrau auch nicht darauf das du was richtiges finden wirst.Vertrau nur dir selber.Es ist wirklich sehr Kompliziert sich da zurecht zu finden.Wenn du gern Aktien kaufen möchtest geh doch mal zu deiner Bank und frag wegen einen Fonds nach.Ist etwas sicherer für Unwissende.Komma
Oskar

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 16:07    Titel: aktien vergleich wie mach ich das

Schönen guten Tag ,brrrr ist das kalt,ich glaub ich geh heut nimmer raus.ich war nur nen paar minuten da draussen und bin durch gefroren.So Angsthase zu deiner Frage stell ich dir hier einen Link ein ich hoff das du in dem Wirrwarr was finden kannst,aber für mich ist diese Seite TOP-
http://www.finanzen.net/aktienkurse.asp?gclid=CNShy5jQ758CFQqJzAodSBxqYg
So ich muss leider noch eben in den Keller ein Fahrrad reparieren,bis später mal.Euer Oskar
Schmatz

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 16:21    Titel: aktien vergleich wie mach ich das

Hallo und guten Tag,oh ist das kalt draußen wir waren jetzt zum Karneval aber ich glaub ich spar mir das morgen nochmal zu gehen,es ist einfach viel zu kalt.Hi Oskar das ist ja nen guter Link danke dir ich hätte es so gerade nicht gewußt wo man den nen Aktienvergleich Online machen kann.Ich bin ja echt begeistert wie das heutzutage so gut möglich ist alles was man so braucht zu vergleichen.Danke Dir .Schmatz
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? Oskar 3 25.01.2010 12:16
Keine neuen Beiträge Was ist eine Chartanalyse ? Sunnyboy 3 25.01.2010 07:58
Keine neuen Beiträge Suche Börsenstand vom Vortag Zaza 3 25.01.2010 07:51
Keine neuen Beiträge Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ? ABC 3 23.01.2010 21:40
Keine neuen Beiträge Wo finde ich alte Börsen Nachrichten ? Amsel 1 23.01.2010 21:34
Keine neuen Beiträge Hypo Real Estate Aktien ??? Trimmdich 3 23.01.2010 21:31
Keine neuen Beiträge Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? ABC 4 23.01.2010 21:00
Keine neuen Beiträge Gibt es auch einen Mercedes Aktie ? Komma 5 21.01.2010 18:56