| Autor |
Nachricht |
Oskar
|
Verfasst am: 25.01.2010 12:16 Titel: Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? |
|
|
| Schönen guten Tag allesamt also das hört sich viellicht ein wenig doof an ,aber ich such eine zuverlässige und sichere Internetseite wo ich die aktuellsten Aktien Charts einsehen kann.Ich hab selber schon geguckt aber na ja ich möchte was ausführliches lesen können und nicht nur kurz und knapp.Bei uns im Chat hat keiner Lust mit mir darüber zu diskutieren,deshalb wende ich mich mal an euch.Euer Oskar |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weiher
|
Verfasst am: 28.01.2010 17:27 Titel: Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? |
|
|
| Hier ist der Weiher,hm heißt das nicht eher Top 10 oder so ich hab noch nichts von Aktien Charts gehört und kennn das garnicht.Woher weißt du den das es solche Aktien Charts geben soll?Ist das vielleicht eine Liste der besten gehandelten Aktien oder der Aktienkurse oder oder oder ?Kannst du nicht etwas mehr dazu schreiben ?Ich möcht gern genau wissen was du damit meinst und was du genau suchst.Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewald
|
Verfasst am: 07.02.2010 17:33 Titel: Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? |
|
|
| Muss es denn unbedingt eine Seite im Internet sein? Ich sehe mir jeden Tag die ganzen neuesten Informationen und Charts auf den Börsensendern im TV an, denn damit erspare ich mir dann genau das lästige Gesuche und kann zumindestens sicher sein, dass ich auch wirklich nur stichhaltige und sicher aktuelle Anzeigen bekomme. Der Ticker läuft da unten mit durch und den Rest bekommt man in Nachrichten-Form erklärt! Viele Grüße Ewald |
|
| Nach oben |
|
 |
Berta
|
Verfasst am: 07.02.2010 17:38 Titel: Wo gibt´s die aktuellsten Aktien Charts ? |
|
|
| Guten Abend, genau das ist auch mein Problem! Und ich finde es so wichtig, dass man die neuesten Stände auch wirklich parat hat. Allerdings hat es sich für mich bewährt, dass ich nun die Financial Times im Abo habe - seitdem muss ich sagen, kann ich deutlich besser mitreden :-) Es ist total wichtig, dass man wirlkich aktuelle Angaben findet, und dsa muss ich sagen, traue ich den Internet Seiten wirklich nicht über den Weg, wer weiß, wann die immer so aktualisiert werden?Schöne Grüße Berta |
|
| Nach oben |
|
 |
|