| Autor |
Nachricht |
Sunnyboy
|
Verfasst am: 25.01.2010 07:58 Titel: Was ist eine Chartanalyse ? |
|
|
| Kennt jemand den Begriff Chartanalyse?Kann mir jemand dazu was sagen?Ich bin noch Student und neugierig auf alles was im moment mit der Börse zutun hat.Ich möchte mein Taschengeld damit aufbessern und erweitere mein Fachwissen in der Hoffnung damit gutes Geld verdienen zu können,den von Nichts kommt nichts.Mein Dozent hat mir gesagt ich soll mich mal mit diesem Thema befassen und die verschiedenen Techniken ansehen.Bin mal gespannt.Euer Sunnyboy |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weiher
|
Verfasst am: 25.01.2010 07:59 Titel: Was ist eine Chartanalyse ? |
|
|
| Hier ist der Weiher,hm davon hab ich noch nicht gehört aber ich les mal nach und dann schreib ich dir später nochmal was dazu.Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiher
|
Verfasst am: 13.02.2010 15:33 Titel: Was ist eine Chartanalyse ? |
|
|
| hier ist nochmal der Weiher,sorry ich hatte mich verlesen und ich muss sagen das ich das etwas kenn aber nicht so hundert Prozentig und kann nur sagen das um eine Chartanalyse zuerstellen so einige Informationen nötig sind.Also man muß so einige Tage alles beobachten und aufschreiuben,die Kursentwicklung und dann kann man damit eine Tabelle erstellen,ist echt nicht leicht,aber vielleicht suchst du Dir einen Fachmann,der kann dir sowas machen.Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 13.02.2010 15:57 Titel: Was ist eine Chartanalyse ? |
|
|
Hi Sunnyboy,
ich habe gelesen das die Chartanalyse aus einer vielzahl von Techniken besteht zur besseren vorhersage der Kursentwicklung.Ich denk aber auch das das ein recht schwrees Thema ist und leider kann ich dir auch nicht weiter helfen da ich die einzelnen Techniken nicht kenn,aber ich kann mir schon vorstellen das man den Kurs so wie Weiher schon schreibt beobachten muß und recherieren was möglich ist.BYE |
|
| Nach oben |
|
 |
|