elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Suche Börsenstand vom Vortag

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Zaza

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 07:51    Titel: Suche Börsenstand vom Vortag

Guten Morgen,ich bin gerade auf der suche nach dem Aktienstand von Gestern,aber ich kann nix finden,gibt es den Sonntags keine Börsennachrichten?Ist noch nicht so wirklich meine Welt aber es wird.Ich möchte nur sicher sein das ich nichts verpasse.Also wer weiß wo ich die Börsennachrichten vom Vortag immer lesen kann,der melde sich bitte ganzzzzzzz schnell bei mir ich bin wirklich dankbar wenn ich Hilfe bekommen könnte.Liebe Grüße Zaza
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Weiher

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 07:55    Titel: Suche Börsenstand vom Vortag

Hier ist der Weiher,hm wieso denkst du das die Börsianer nicht auch mal einen freien Tag haben dürfen?Ich denk mal da würden so einige nichts gesund bei weg kommen,den an der Börse ist es purer Stress.Schau dir das doch mal bei NTV an wie das da abgeht.Ne ich denk an den Wochenenden ist die Börse geschlossen und warum auch nicht.Meinst du nicht auch das die die ihre Aktien immer beobachten auch mal ne Pause brauchen?Der Weiher
Olivia

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 11:58    Titel: Suche Börsenstand vom Vortag

Guten Morgen Zaza,also das ist aber schon immer so das die Börse am Samstag und Sonntag zu hat.Deshalb gibt es von diesen zwei Wochenendtagen auch keinen Börsenkurs.Ist ja auch so wie Weiher schon sagt,das die börsianer auch freie tage haben müssen.Wie man das ja auch so oft hört das die Herzinfarkte bekommen und so bei dem Stress ist das klar.Wie möchten ja auch nicht 7 Tage die Woche arbeiten.Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag Olivia
Angsthase

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 12:57    Titel: Suche Börsenstand vom Vortag

na ihr ne Zaza den wirste nicht finden wie die andren schon geschrieben haben gibts am samstag und sonntag keine Börse.Find ich gut ich könnt auch nicht so 6 Tage inner woche arbieten und ohne Freizeit nö das könnt ich nicht.Wenn die samstag und sonntag offen hätten dan müßten ja noch mehr Leut am Wochenende arbeiten und das ist ja mit der Kirchg nicht zu machen.Aba ich lern auch noch dazu und bin ma gespannt was ich noch alle lern.Ole
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ? ABC 3 23.01.2010 21:40
Keine neuen Beiträge Wo finde ich alte Börsen Nachrichten ? Amsel 1 23.01.2010 21:34
Keine neuen Beiträge Hypo Real Estate Aktien ??? Trimmdich 3 23.01.2010 21:31
Keine neuen Beiträge Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? ABC 4 23.01.2010 21:00
Keine neuen Beiträge Gibt es auch einen Mercedes Aktie ? Komma 5 21.01.2010 18:56
Keine neuen Beiträge Gibt es eine online Aktienanalyse ? Komma 3 20.01.2010 21:19
Keine neuen Beiträge Gibt es Aktien unter 1 Euro ? Komma 4 20.01.2010 20:57
Keine neuen Beiträge Gibt es sowas wie Börse aktuell ? Amsel 3 19.01.2010 21:12