elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
ABC

BeitragVerfasst am: 23.01.2010 21:40    Titel: Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ?

Hallöchen ich hab mir gerade so gedanken gemacht ob es noch Lanxess Aktien zu kaufen gibt ich hab nichts mehr davon gehört.Nun möchte ich gern wissen ob man die noch bekommen kann.Es ist ja auch ein Florierendes Unternehmen was mit sicherheit auch eine gute Zukunft hat.Ich möchte mir gern von so verschiedenen Unternehmen immermal ein oder zwei Aktien kaufen .Ich weiß zwar nicht ob ich da jeden Tag dann die Börsenberichte lesen muss,aber das lern ich dann ja.Kennt noch jemand ein anderes gutes Unternehmen?Das ABC
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Fernseher

BeitragVerfasst am: 23.01.2010 21:51    Titel: Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ?

Hallöchen ABC ja die sind von der Finanzkrise nicht betroffen sag ich mal.den ich seh unter Lanxess nur Kaufen kaufen kaufen.Das ist natürlich etwas besonderes.Kannste also mit guten Gewissen Aktien von kaufen.Aber wenn du von vercshiedenen unternehmen Aktien kaufen möchtest investier doch in Fonds da haste es bedeutend einfacher und keinen Stress.Das machen die Manager die die Fonds betreuen alles für dich.Der Fernseher
Trimmdich

BeitragVerfasst am: 24.01.2010 19:39    Titel: Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ?

Nabend ABC na klar gibt es die Aktien aber ob es auf dem freien Markt noch welche zu kaufen gibt weiß ich nicht.Hier ist ein Link für dich da kannste mal selber schauen.Ich hab da schon gutes gelesen.Und die Lanxess Aktien scheinenja recht gut im Kurs zus sein.Ich war echt überraschtvor allem das ich die Firma oder das Unternehmen ja nicht kenne.
http://www.finanzen.net/aktien/LANXESS-Aktie
Viel Spass beim Aktien kaufen.Euer Trimmdich
Olivia

BeitragVerfasst am: 24.01.2010 19:42    Titel: Gibt es Lanxess Aktien noch zu kaufen ?

Guten Abend ABC ,ich kenn die Firma nicht wo hat die den ihren Sitz?Was machen die den so? Ich werd gleich mal im google nachsehen bin ja gespannt was ich finden werde wenn ihr so begeistert seid.Trimmdich der Link ist gut,die scheinen echt was besseres zusein.Ich hab ja schon so einige Firmen Im Aktienkurs angesehen und na ja nicht so berauschend.Aber dieses Unternehmen scheint voll gut zu sein.So ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.Olivia
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo finde ich alte Börsen Nachrichten ? Amsel 1 23.01.2010 21:34
Keine neuen Beiträge Hypo Real Estate Aktien ??? Trimmdich 3 23.01.2010 21:31
Keine neuen Beiträge Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? ABC 4 23.01.2010 21:00
Keine neuen Beiträge Gibt es auch einen Mercedes Aktie ? Komma 5 21.01.2010 18:56
Keine neuen Beiträge Gibt es eine online Aktienanalyse ? Komma 3 20.01.2010 21:19
Keine neuen Beiträge Gibt es Aktien unter 1 Euro ? Komma 4 20.01.2010 20:57
Keine neuen Beiträge Gibt es sowas wie Börse aktuell ? Amsel 3 19.01.2010 21:12
Keine neuen Beiträge Convergence Aktien ? Hilfeeee 3 18.01.2010 13:59