| Autor |
Nachricht |
Trimmdich
|
Verfasst am: 23.01.2010 21:31 Titel: Hypo Real Estate Aktien ??? |
|
|
| Nabend ich hätte da mal eine Frage ich such einfach nur Informationen zur Hypa Real Estate Aktien .Ich hatte gestern ein Telefongespräch von einem Mann in der Ubahn mit bekommen der hat jemanden geraten sich dort einen Kredit geben zu lassen.Die hätten wohl so einen guten Aktienkurs und wären ein sehr gutes und Zukunftsweisendes Unternehmen.Ich kenn diese Bank nicht und möchte einfach nur gern wissen wo ich diese Bank finden kann.Euer Trimmdich |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Einmal
|
Verfasst am: 23.01.2010 21:48 Titel: Hypo Real Estate Aktien ??? |
|
|
| Guten Abend Trimmdich,ja ich hab gerade mal nachgesehen und ewas gefunden.Die Hypo Real Estate ist eine Spezialbank für Immobilien und Staatsfinanzierung.Ich denk mal nicht das man sich als Privatmann da einen Kredit oder eine Finanzierung holen kann.Das geht dort bestimmt nur in anderen Dimensionen.Nichts für kleine Leute.Aber ich kannte diese Bank auch nicht und denk mal das es keine so wie die Sparkasse oder die Dresdener Bank ist.Einen schönen Abend noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiher
|
Verfasst am: 01.02.2010 07:22 Titel: Hypo Real Estate Aktien ??? |
|
|
| Hier ist der Weiher,Guten morgen Trimmdich . Das ist eine Finanzholding und die gibt es erst seit 2003 so wie ich es gelesen hab.Ist ja noch nicht so alt!Aber ich hab mal gesehen und mit meinem bisschen wissen denk ich kann ich sagen das ist ein gutes Unternehmen,was sich bewährt.Also wenn du davon Aktien kaufen möchtest red mit deiner Bank und die beraten dich weiter.Verlass dich nicht auf unsere Aussagen,den den aktuellen Stand kennt deine bank.Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
Sagmalwas
|
Verfasst am: 01.02.2010 07:24 Titel: Hypo Real Estate Aktien ??? |
|
|
| Hi ,also wirklich telefongespräche lauschen hehehe na ja kann man ja auch nicht Ignorieren.Aber tut mir leid diese Aktien kenn ich noch garnicht und das Unternehmen auch nicht.Bis bald euer Sagmalwas |
|
| Nach oben |
|
 |
|