| Autor |
Nachricht |
ABC
|
Verfasst am: 23.01.2010 21:00 Titel: Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? |
|
|
| Hallöchenwas mich gerade interessierrt,ich sitzte hier am PC mit meiner Coca-Cola und ich würde ja gern mal wissen,ob die auch in der Börsenwelt vertreten sind!Ist ja ne Interessante Sache ,da es ja Coca-Cola auf der ganzen Welt gibt.Zumindestens kenn ich kein Land in dem es nicht Coca-Cola gibt.Ich möcht schon gern mal wissen ob es die Aktien falls sie existieren auch auf der ganzen Welt gibt? Ist ja voll gut ich hoff das ist ein Interessantes Gesprächsthema.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Einmal
|
Verfasst am: 23.01.2010 21:12 Titel: Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? |
|
|
| Guten Abend ABC ,oh ja das möchte ich auch gern wissen wie kommst du nur auf sowas.Ich ess gerade Miracoli und denk deshalb nicht daran ob es davon Aktien gibt.Aber ist wirklich interessant ich werd gleich auch mal stöbern gehen mal sehen ob ich was über Aktien von coca cola finden kann.Ich schau dann später nochmal hier rein und schreib dir dann ob ich was gefunden habe.So einen schönen Abend noch bis nachher mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Berta
|
Verfasst am: 23.01.2010 21:17 Titel: Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? |
|
|
Guten Abend ABC
ich hab schon was gelesen und ja die gibt es .Ich mein die sind etwas über 38 Euro gewesen wo ich die gelesen habe.Aber das ändert sich ja ständig.Ich weiß aber leider nicht ob man hier auch an die Aktien kommen kann.Cocacola ist ja ein Amerikanischer Konzern und ich denk mal das Aktien nur dort gehandelt werden.Ist wirklich interessant nach was man alles suchen kann.Ich ess gerade Milka Schokolade ich such mal nach deren Aktien,vielleicht gibt es die ja auch WISSEN IST MACHT.....Schöne Grüße Berta |
|
| Nach oben |
|
 |
Olivia
|
Verfasst am: 24.01.2010 12:00 Titel: Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? |
|
|
| Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich allen,ich hab auch mal danach gesehen wo es den Coca Coola Aktien gibt.Aber ich hab auch nichts gefunden ich weiß ja das es diese Aktien gibt aber ich weiß leider nicht wo.Ich hab auch schon bei Coca Cola auf der Website geguckt aber nichts gefunden.Schau doch auch mal auf deren Website vielleicht kannst du was finden.In den Börsennachrichten hab ich von Coca Cola nichts gefunden.Schade eigentlich du hast mich auch neugierig gemacht.Schönen Sonntag noch Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
werweiwas
|
Verfasst am: 05.02.2010 12:34 Titel: Gibt es von Coca Cola auch Aktien ? |
|
|
| werweiswas ich liebe cocacola oh darin könnte ich baden.also ich würd auch gern mal erfahren ob es die aktien gibt.ich denk ja ja aber man kann nie sicher sein.hat den noch niemand nen link dazu gefunden?ich mach mich ma auf die suche nach sowas vielleivcht kann ich ja helfen.vielleicht heist das ja auch fanta oder sprite.aber ne ich denk cocacola und die anderen gehören ja dazu.naja ich weis noch nicht so viel bescheid aber das komt noch.werweiswas |
|
| Nach oben |
|
 |
|