elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gibt es auch einen Mercedes Aktie ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Komma

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 18:56    Titel: Gibt es auch einen Mercedes Aktie ?

Hi ,ahm ich frag mal einfach so und hoff mal mir kann jemand Antworten.Gibt es noch Aktien von Mercedes?Ich bin garnicht mehr auf dem laufenden.Mein Kumpel sagte mir das es da verschiedene geben soll,ich hab so nichts gefunden was mir alles einzeln zeigt,sondern nur Kursdaten.Ich denk aber das die Aktien von Merce´des alle schon verkauft sind.Wie kommt man wenn es irgendwo welche gibt daran?Ich möchte nicht zu meiner Bank gehen.Komma
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Ganzallein

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 20:48    Titel: Gibt es auch einen Mercedes Aktie ?

Hey Komma,klar gibt es die warum auch nicht.Steig doch einfach in einen Fonds ein und du bist auf der sicheren Seite das hat mir letztens auch schon jemand geraten .Na ja solange es Mercedes gibt wird es auch Aktien geben und mercedes ist nun mal das beliebteste Auto in Deutschland hab ich letzte Tage noch gelesen.Da machste bestimmt nichts falsch wenn du dir Aktien von Mercedes kaufst.Wird aber bestimmt nicht günstig sein!Gruß Ganzallein
Schmatz

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 20:53    Titel: Gibt es auch einen Mercedes Aktie ?

Hallo und guten Abend Komma und Ganzallein.
Ich bin auch gerade ganz allein und vertreib mir meinen Feierabend hier am PC.So Mercedes Aktien gibt es klaro wieso auch nicht.Recherier doch erstmal wie das mit Mercedes so läuft im moment,ich weiß nicht ob sich so Sachen wie die Nachrichten heute über Mercedes auf die Aktien auswerten.Denk ich mal nicht den das schmälert den Umsatz ja nicht.Also Mercedes ist schon TOP.Schmatz
Komma

BeitragVerfasst am: 23.01.2010 21:02    Titel: Gibt es auch einen Mercedes Aktie ?

Hi Leute ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe,ich warte mal ob ich noch mehr bekomm.Komma
Weiher

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 17:22    Titel: Gibt es auch einen Mercedes Aktie ?

Hier ist der Weiher,
hm ich hab auch gerade nach Aktienkurse von Mercedes gesucht und diese Frage hier gefunden.Na klar gibts noch Aktien von Mercedes,solange es dieses einfach erst Klassige Unternehmen gibt und die immer noch bressere Autos fertigen,wird es auch Aktien davon geben.Ich schau gerade wie die Kursentwicklung der letzten Tage so ist.Ist eine sehr interessante Sache und ich denk ich werd auch mal was anlegen.Der Weiher
Berta

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 17:32    Titel: Gibt es auch einen Mercedes Aktie ?

Guten Tag Komma
also ich hab nicht wirklich eine Aktie von Mercedes gefunden aber ich hab was von Daimler gesehen und ich kopier dir den Link mal hier rein da kannste dann mal selber lesen .Ich kann dir das ja nicht alles hier hinh kopieren das wär echt zuviel.
http://www.finanzen.net/aktien/Daimler-Aktie
Schau mal ob ich da was gutes gefunden habe ist ja nun mal so das Daimler Benz mit Daimler Chrysler in gewisser weise zusammen gehören und da ist Mercedes ja auch drin.Schöne Grüße Bérta
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es eine online Aktienanalyse ? Komma 3 20.01.2010 21:19
Keine neuen Beiträge Gibt es Aktien unter 1 Euro ? Komma 4 20.01.2010 20:57
Keine neuen Beiträge Gibt es sowas wie Börse aktuell ? Amsel 3 19.01.2010 21:12
Keine neuen Beiträge Convergence Aktien ? Hilfeeee 3 18.01.2010 13:59
Keine neuen Beiträge ISIN für Aktien was ist das den? Ganzallein 4 17.01.2010 16:21
Keine neuen Beiträge Wer erklärt mir den Begriff Fonds ? Amsel 5 17.01.2010 16:17
Keine neuen Beiträge Aktien Empfehlungen für Kleinanleger Amsel 3 17.01.2010 16:03
Keine neuen Beiträge Was sind den EADS Aktien ? Weiher 1 17.01.2010 15:44