elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gibt es eine online Aktienanalyse ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Komma

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 21:19    Titel: Gibt es eine online Aktienanalyse ?

Hi ,ahm ich frag mal so und hoff auf gute und Zahlreiche Antworten,gibt es eine Aktienanlyse die man Online machen kann?Mein Bekannter meinte ich kann einen KGV Analyser machen aber puh ich hab null Ahnung was das ist ich hab schon gerade Online nachgesehen aber oh je da stehen wieder soviele Fachbegriffe.Ich arbeite mich ja schon in dieses Thema ein aber es ist sehr schwer.Vielleicht kann mir hier jemand einen kostenlosen Tip geben.Komma
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Berta

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 18:48    Titel: Gibt es eine online Aktienanalyse ?

Guten Tag Komma,das kenn ich also soweit ich denken kann hab ich das mal gelesen das für Aktien Käufe und für Aktien Verkäufe die Aktienanalyse sehr wichtig ist.Dadurch kann man wohl sehen wie sich die Aktien entwickeln werden,obwohl ich anders denke weil man ja nie weiß wie die Finanzkrise noch wird.Ich mein es gibt sogar zwei verschiedene Aktienanalysen,aber ich komm gerade nicht darauf wie die heißen.Schöne GRüße Berta
ABC

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:00    Titel: Gibt es eine online Aktienanalyse ?

Hallöchen Komma ja die wird es mit sicherheit geben aber ich denk mal da mußte für bezahlen ich wüßte nicht das ich mal sowas gesehen habe ,aber sowas wie ein Onlinerechner dürfte es doch bestimmt auch für Aktienanalysen online geben. Tut mir leid das ich dir nicht wieter helfen kann ich hab auch gerade geguckt und nichts gefunden schade eigentlich ich hätte sowas auch gern mal gesehen.Aber schreib mal wenn du sowas gefunden hast.Interessiert mich!Das ABC
Ganzallein

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 20:45    Titel: Gibt es eine online Aktienanalyse ?

Hey ich hab einen für dich gefunden ich stell dir mal den Link hier rein.Ich geb dir aber keine Garantie das der gut ist aber alles was von Börse online kommt ist gut ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
http://www.boerse-online.de/aktien/analyser/480086.html
Ist ja ne komplizierte sache wenn du weißt wo du was eingeben mußt ist es gut.Ich wüßte das noch nicht!Na ja ich lern ja noch.Eilt ja nicht.Grüß Euch Ganzallein
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es Aktien unter 1 Euro ? Komma 4 20.01.2010 20:57
Keine neuen Beiträge Gibt es sowas wie Börse aktuell ? Amsel 3 19.01.2010 21:12
Keine neuen Beiträge Convergence Aktien ? Hilfeeee 3 18.01.2010 13:59
Keine neuen Beiträge ISIN für Aktien was ist das den? Ganzallein 4 17.01.2010 16:21
Keine neuen Beiträge Wer erklärt mir den Begriff Fonds ? Amsel 5 17.01.2010 16:17
Keine neuen Beiträge Aktien Empfehlungen für Kleinanleger Amsel 3 17.01.2010 16:03
Keine neuen Beiträge Was sind den EADS Aktien ? Weiher 1 17.01.2010 15:44
Keine neuen Beiträge Was ist ein Aktien Ticker ? Potzblotz 4 16.01.2010 14:58