elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gibt es Aktien unter 1 Euro ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Komma

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 20:57    Titel: Gibt es Aktien unter 1 Euro ?

Hi Leute,ahm ich hab mal ne komische Frage.Gibt es irgendwo auch Aktien unter einen Euro? Lohnt es sich solche Aktien anzuschaffen?Warum sind die Aktien wenn es sie den geben sollte so billig?Kann man damit Umsatz machen? Und von welchen Firmen kommen solche günstigen Aktien?Ich hab noch etliche frage dazu aber na ja erstmal einige und später kommen die anderen mal dazu.Aber erstmal möchte ich gern diese beantwortet haben.Komma
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Ganzallein

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 20:56    Titel: Gibt es Aktien unter 1 Euro ?

Hey Komma quatsch das glaub ich nicht.Da könnten die die Aktien ja gleich verschenken.Ne ich denk es geht eher Aktien ab einen Euro aber nicht darunter.Oh dann würde es ja demnächst in Ramschläden Aktien zu kaufen geben.hihi nö das kann ich mir nicht vorstellen.Und Aktien sind etwas besonderes die sollte es nicht zu schleuderPreisen geben.Würd ich nicht gut finden.Den was Wert hat sollte auch so verkauft und gekauft werden.Gruß Ganzallein
Zaza

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 07:44    Titel: Gibt es Aktien unter 1 Euro ?

Guten Morgen Komma,
ich denk mal das du schon solche Aktien kaufen kannst,aber ob das welche mit Zukunft sind,steht in den Sternen.Also Ganzallein,da übertreibst du aber ganz schön,in den Ramschläden wird es keine Aktien geben,das ist unsinn.Aber warum sollte es keine Aktien unter 1Euro geben?Ist doch möglich,zum Beispiel von Firmen die sowieso bald Pleite gehen,oder welchen die gerade erst an die Börse gehen,ich kann es mir schon vorstellen.Liebe Grüße Zaza
Weiher

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 07:47    Titel: Gibt es Aktien unter 1 Euro ?

Hier ist der Weiher,hm das ist so eine Sache mit den Aktien,ich denk auch das es welche unter einen Euro zu kaufen gibt aber wo ist die Frage.Wahrscheinlich wertlose,die nicht mehr aktuell sind,als Andenken.Ansonsten war da nicht mal vor Jahren so eine Aktion von der Telekom wo die an die Börse ging?Oder täusche ich mich da.Na ja ist ja auch schon lange her und interessiert auch niemanden mehr.Na ja ich schau später nochmal vorbei weil ich natürlich auch wissen möchte ob es Aktien unter einen Euro gibt;-)Der Weiher
Oskar

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 15:59    Titel: Gibt es Aktien unter 1 Euro ?

Schönen guten Tag allesamt, da fragst du aber was .Das wäre ja echt spitze wenn es Aktien für unter einen Euro geben würde.Ich sag mal das es bestimmt Aktien sind wo die Firmen sehr schlecht im Kurs liegen.Aber wie die anderen schon schreiben sei da sehr vorsichtig die Aktien sind bestimmt nicht sicher.Was bringt es dir Aktien von einem Unternehmen zu kaufen das bald nicht mehr exestiert.Na ja du mußt es selber wissen.Euer Oskar
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es sowas wie Börse aktuell ? Amsel 3 19.01.2010 21:12
Keine neuen Beiträge Convergence Aktien ? Hilfeeee 3 18.01.2010 13:59
Keine neuen Beiträge ISIN für Aktien was ist das den? Ganzallein 4 17.01.2010 16:21
Keine neuen Beiträge Wer erklärt mir den Begriff Fonds ? Amsel 5 17.01.2010 16:17
Keine neuen Beiträge Aktien Empfehlungen für Kleinanleger Amsel 3 17.01.2010 16:03
Keine neuen Beiträge Was sind den EADS Aktien ? Weiher 1 17.01.2010 15:44
Keine neuen Beiträge Was ist ein Aktien Ticker ? Potzblotz 4 16.01.2010 14:58
Keine neuen Beiträge Kennt jemand gute Aktien Sunnyboy 5 16.01.2010 14:54