| Autor |
Nachricht |
Amsel
|
Verfasst am: 19.01.2010 21:12 Titel: Gibt es sowas wie Börse aktuell ? |
|
|
| Hi ahm gibt es sowas wie Börse Aktuell?Ich hab noch nichts gefunden,aber mein Pc läuft im moment auch nicht wirklich gut ich denk es liegt am Router.Ich such einfach mal eine Seite wo ich zu jeder Tages und Nachtzeit die aktuellsten Nachrichten aus dem Börsengeschehen einsehen kann.Nicht nur Zahlen sondern auch Dokumentierte Sachen und Geschehnisse mit Berichten und allem was da so geschieht.Freu mich wenn hier jemand was für mich schreibt.Die Amsel |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ABC
|
Verfasst am: 20.01.2010 17:08 Titel: Gibt es sowas wie Börse aktuell ? |
|
|
| Hallöchen Amsel ich denk schon aber am besten holst du dir ein Paar Zeitschriften da gibt es so einige Gute die das Börsengeschehen in allen einzelheiten beschreiben.Da bist du auf der besten und aktiuellsten Seite und kannste iegentlich nichts falsch machen.Den ich denk mal das die Zeitschriften immer aktuell und auf dem neuesten Stand und mit sicheren Informationen ausgestattet sind.Versuch es doch mal mit dem Handelsblatt.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
Komma
|
Verfasst am: 20.01.2010 21:04 Titel: Gibt es sowas wie Börse aktuell ? |
|
|
| Hi Amsel hihihi so eine ähnliche Frage hat gerade die Olivia auch gestellt na ja ihr hab ich gesagt sie soll mal hier schauen.http://www.boerse-online.de/ das ist die Seite wo ich im moment die aktuellsten Ergebnisse finde und ich denk die ist auch sehr gut die Seite.Hast du eigentlich ein Handy?Da kannste dir auch die Börsen News als sms schicken lassen.Ich kann es zumindestens,aber mein Bildschirm ist mir zu klein und deshalb mach ich es nicht.Komma |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiher
|
Verfasst am: 21.01.2010 18:51 Titel: Gibt es sowas wie Börse aktuell ? |
|
|
| Hier ist der Weiher,wenn du jeden Tag die Börsennachrichten auf NTV oder anderen Fernseh Sendern verfolgen würdest,hättest du deine Informationen schon längst,man kann doch auch per Videotext alles nochmal nachlesen,oder nicht?Ich hab da schon so einige Zeit nicht mehr im Videotext gesurft.Schau doch einfach m,al da rein und du wirst überrascht sein was man da finden kann.Ich werd das auch mal wieder machen.Mal sehen.Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
|