elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Convergence Aktien ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Hilfeeee

BeitragVerfasst am: 18.01.2010 13:59    Titel: Convergence Aktien ?

Hi ihr alle ich such einfach nur was zu Convergence Aktien .Ich hab das beim Frühstück vom Nachbartisch her etwas mit bekommen aber nicht wirklich zusammenhängend,deshalb möchte ich gern wissen was das ist und wo man das bekommen kann oder auch wo ich überhaupt was dazu lesen kann.Ich hab da zwar was gefunden aber ich weiß nicht ob es das ist,vielleicht gibt es da verschiedene Aktien oder Firmen wo man was in der Richtung finden kann.Helft mir mal weiter.Bye
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Olivia

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 17:14    Titel: Convergence Aktien ?

Guten Tag Hilfeeeee warum hast du den nicht die Leute gefragt das kostet dich nur eine nette Frage ,und die hätten vielleicht gern mit dir darüber diskutiert.Ich hab nichts bestimmtes zu den Convergence Aktien gefunden.Sonst hätte ich dir hier was cshreiben können aber leidre hab ich nur daten gefunden und nichts was für dich als erklärung gut wäre.Solltest du daten brauchen schreib mal ich kopier dir dann was hier hinein.Einen schönen Tag noch Olivia
Einmal

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 17:27    Titel: Convergence Aktien ?

Guten Tag ihr beiden.
Ja Hilfeee ich hätte an deiner Stelle auch höfflich gefragt .ist zwar nicht jedem sein ding aber na ja wenn man so neugierig gemacht wird,würd ich fragen.Ich hab da letztens was drüber gelesen ist das nicht so ein Deka Fonds?Ist doch irgendwo als bester Fonds für 2010 ausgezeichnet worden.Ich denk dabei das 2010 noch nicht mal halb vorbei ist und da wird schon ausgezeichnet.Na ja aber das scheint schon ein guter Fonds zu sein,den auszeichnungen sind immer was besonderes.Einen schönen Tag noch
Komma

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 21:09    Titel: Convergence Aktien ?

Hi Hilfeeee ja ich hab das auch gesucht und gefunden da steht auch die Deka vor und ich denk mal das das u deren Gruppe gehört.Es scheinen da echt gute Fondsmanagaer zu arbeiten.Wie einmal schon schreibt die sind echt ausgezeichnet worden,das ist natürlich ein dickes Plus.Also ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen aber schau doch mal bei der Deka rein ich wußte schon vorher das die Deka-Investmentfonds haben aber diesen neuen Begriff kannte ich nicht.Man lernt nie aus!Komma
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ISIN für Aktien was ist das den? Ganzallein 4 17.01.2010 16:21
Keine neuen Beiträge Wer erklärt mir den Begriff Fonds ? Amsel 5 17.01.2010 16:17
Keine neuen Beiträge Aktien Empfehlungen für Kleinanleger Amsel 3 17.01.2010 16:03
Keine neuen Beiträge Was sind den EADS Aktien ? Weiher 1 17.01.2010 15:44
Keine neuen Beiträge Was ist ein Aktien Ticker ? Potzblotz 4 16.01.2010 14:58
Keine neuen Beiträge Kennt jemand gute Aktien Sunnyboy 5 16.01.2010 14:54
Keine neuen Beiträge Suche alles über Wirtschaft und Aktien. Olivia 4 16.01.2010 14:44
Keine neuen Beiträge Renault Aktien wer weiß was dazu Ganzallein 3 16.01.2010 14:24