elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Was ist ein Aktien Ticker ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Potzblotz

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 14:58    Titel: Was ist ein Aktien Ticker ?

Potzblotz hier,guten Tag kann mir hier jemand mal eben sagen was ein Aktien Ticker ist?Mein Freund sagte das ist was was ich Installieren muß auf meinem Pc aber hm was sollte mir das bringen ich such doch Infos über Aktien und nicht Programme die ich installieren muß.Also bitte schreibt mir ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich Hilfe bekommen könnte.Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und sagt mir ob sich sowas lohnt wenn es den installiert werden muß und was kostet das?Eure Potzblotz
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

ABC

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 13:47    Titel: Was ist ein Aktien Ticker ?

Hallöchen ich hab mal eben nach gesehen und es stimmt tatsächlich,den kannste auf deinem Computer installieren und den kannste nach deinen Wünschen einstellen.Toll das wußte ich noch garnicht da bin ich aber voll überrascht.Ich denk mal das ich mir den gleich mal holen werde,aber ich les erstmal noch das klein gedruckte.Den gibt es wohl von Microsoft.Tolle Erfindung ich hoffe das ist kostenlos.Das ABC
Komma

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 21:20    Titel: Was ist ein Aktien Ticker ?

HI Potzblotz,ja den kannste auf deinen Pc installieren,hab ich mal in chip.de oder so gesehen schau doch da mal rein.Komma
Ganzallein

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 20:42    Titel: Was ist ein Aktien Ticker ?

Hey Potzblotz
oh davon hab ich auch schon gehört,aber sowas gibt es doch unendlich viel.Einige sind kostenlos und andere nicht.Es gibt wohl nen guten Börsen Ticker aber ich weiß nicht mehr wo das ist schon zu lange her bei mir.Ich brauch ihn ja eigentlich auch nicht weil ich das ja nicht so extrem mach wie die Leute die den Ticker aufn zweiten Bildschirm neben sich laufen haben.Man kann es ja auch übertreiben.Na ja google mal und du findest viele.Grüß alle Ganzallein
Weiher

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 17:02    Titel: Was ist ein Aktien Ticker ?

HIer ist der Weiher ich hab ihn und der Ticker ist supi der macht alles ganz alleine und ich bin immer auf dem Laufenden.Nur leider werd ich ihn entfernen müssen,mein PC läuft seit dem zu langsam.Ich bin voll traurig aber extra dafür hol ich mir keinen besseren Pc das lohnt sich nicht.Ich mach eh so wenig ausser Surfen im Internet mit meinem PC und da reicht dieser voll aus.Aber der Ticker ist echt zu empfehlen!!!Der Weiher
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand gute Aktien Sunnyboy 5 16.01.2010 14:54
Keine neuen Beiträge Suche alles über Wirtschaft und Aktien. Olivia 4 16.01.2010 14:44
Keine neuen Beiträge Renault Aktien wer weiß was dazu Ganzallein 3 16.01.2010 14:24
Keine neuen Beiträge Kennt jemand DWS Aktien ? Einmal 3 15.01.2010 18:24
Keine neuen Beiträge Gibt es sowas wie Aktienanalysen ? Oskar 5 15.01.2010 17:58
Keine neuen Beiträge Generali Aktien Schmatz 4 15.01.2010 11:39
Keine neuen Beiträge Wer kann Fonds und Kurse Erklären? Fernseher 4 15.01.2010 11:19
Keine neuen Beiträge Was sind Aktienfonds ? ABC 4 13.01.2010 21:21