| Autor |
Nachricht |
Sunnyboy
|
Verfasst am: 16.01.2010 14:54 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Kennt jemand hier gute Aktien die er mir empfehlen könnte?Ich bin noch Student und denk darüber nach mir ein gutes Taschengeld mit Aktien zu verdienen.Wenn das überhaupt möglich ist.Ich arbeite mich so langsam in dieses Thema hinein und hoffe einfach mal in ein paar Jahren ein gutes Fachwissen darin zu haben um mir dann etwas mehr Geld damit anzulegen und sparen zu können.Ich warte mal einfach ob ich hier was von euch höre.Euer Sunnyboy |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 17.01.2010 13:58 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Hi Sunnyboy ,das ist immer so eine Sache mit dem Empfehlen ich möchte nicht daran schuld sein das Du Dein Geld verlierst deshalb empfehle ich Dir nichts,aber wenn du schlau bist liest du mal was die anderen so geschrieben haben und fda kannste einiges raus bekommen.Oder besser noch beobachte doch mal die Börse wie die Aktien von einigen Firmen so sind.Da kannste auch so einiges lernen,wie sich die Aktien so entwickelnbzw der Kurs.Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Komma
|
Verfasst am: 18.01.2010 11:47 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Hi Sunnyboy ,da wär ich auch vorsictig,lass dich lieber bei deiner Bank beraten.Komma |
|
| Nach oben |
|
 |
Zaza
|
Verfasst am: 19.01.2010 19:24 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Guten Abend,ich würde dir keine Aktien empfehlen wer weiß ob die überhaupt gut sind aber wenn du gute Aktien suchst guck doch mal bei den besten nach!Es gibt doch soviele gut Zeitschriften wo immer gute Empfehlungen drin sind.Ich würde mich auf keine Aktienempfehlung aus dem Internet verlassen hier kann man soviel empfehlen aber ob das alles auch von Experten kommt ist die Frage.Ratschläge kann man hier ja gute bekommen aber wirklich dann auch Empfehlungen die man bezahlen muß und dann eventuell einen Pflop landet das ist mir zu Riskant.Liebe Grüße Zaza |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina
|
Verfasst am: 24.01.2010 19:15 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Huhu ich bins Janina,sorry für meine Tipfehler.Ich möchte mir auch gern Aktien von Mc Donalds anschaffen,weiß aber nicht ob diese gut sind und wo es welche gibt.Icvh denk wenn du Aktien suchst,solltest du da suchen wo es florierende Unternehmen gibt,wo du mit sicherheit weißt das die nie Pleite gehen.Ok ich hätte nie gedacht das Quelle das passiert aber nun ja,ich schau ja auch gut wie die Unternehmen so laufen um mir ein Bild zu machen wie die Aktien dann sind.Tschüss und einen schönen Abernd noch Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
Olivia
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:35 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| GUten Tag Sunnyboy,auch ich würde dir da nichts bestimmtes raten ich schöieße mich den anderen an aber wenn du gute Aktien haben möchtest mußt du auch dementsprechend viel dafür bezahlen.Warum beobachtest du nicht die Börse und die Kurse ,dann kannst du ja sehen wie sdie einzelnen Aktienkurse so sind und danach entscheiden was du suchen möchtest.Ich weiß es ist garnicht leicht bei der vielzahl.Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
|