| Autor |
Nachricht |
Sunnyboy
|
Verfasst am: 16.01.2010 14:54 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Kennt jemand hier gute Aktien die er mir empfehlen könnte?Ich bin noch Student und denk darüber nach mir ein gutes Taschengeld mit Aktien zu verdienen.Wenn das überhaupt möglich ist.Ich arbeite mich so langsam in dieses Thema hinein und hoffe einfach mal in ein paar Jahren ein gutes Fachwissen darin zu haben um mir dann etwas mehr Geld damit anzulegen und sparen zu können.Ich warte mal einfach ob ich hier was von euch höre.Euer Sunnyboy |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 17.01.2010 13:58 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Hi Sunnyboy ,das ist immer so eine Sache mit dem Empfehlen ich möchte nicht daran schuld sein das Du Dein Geld verlierst deshalb empfehle ich Dir nichts,aber wenn du schlau bist liest du mal was die anderen so geschrieben haben und fda kannste einiges raus bekommen.Oder besser noch beobachte doch mal die Börse wie die Aktien von einigen Firmen so sind.Da kannste auch so einiges lernen,wie sich die Aktien so entwickelnbzw der Kurs.Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Komma
|
Verfasst am: 18.01.2010 11:47 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|
| Hi Sunnyboy ,da wär ich auch vorsictig,lass dich lieber bei deiner Bank beraten.Komma |
|
| Nach oben |
|
 |
Zaza
|
Verfasst am: 19.01.2010 19:24 Titel: Kennt jemand gute Aktien |
|
|