| Autor |
Nachricht |
Olivia
|
Verfasst am: 16.01.2010 14:44 Titel: Suche alles über Wirtschaft und Aktien. |
|
|
| Guten Tag ,mir ist die Frage in den Sinn gekommen wie die Wirtschaft so im moment ist und wie das mit den Aktien ist.Ich denk ja das das mit der Wirtschaft nicht so besonders läuft und frage ich wie das dann mit den Aktien ist ,kann man das irgendwo einsehen?Gibt es da irgendwo Tabellen und man kann sich das täglich ansehen wie sich das verändert?Würde mich echt mal interessieren wie das bei manchen Firmen so ist.Schönen Tag noch Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berta
|
Verfasst am: 16.01.2010 14:47 Titel: Suche alles über Wirtschaft und Aktien. |
|
|
| Guten Tag Olivia ja da suchst du aber ein breit gefächertes Angebot.Also die Wirtschaft ist bei einigen Branchen wirklich nicht so berauschend aber bei anderen recht gut.In welcher Branche suchst du den was interessantes?Und das mit den Aktien ist eh vom Euro oder vom Dollarkurs abhängig.Oh ja das ist ein echt schweres Thema wo man sich aber langsam durcharbeiten sollte.Fang doch mal mit so Zeitungen wie Wirtschaftswoche an zu lesen,da erfährst du echt viel.Schöne Grüße Berta |
|
| Nach oben |
|
 |
ABC
|
Verfasst am: 20.01.2010 17:21 Titel: Suche alles über Wirtschaft und Aktien. |
|
|
Hallöchen Olivia,
das kannste im Börsengeschehen einsehen wie die verschiedenen Aktienkurse sind.Was möchtest du den speziell wissen?Du kannst ja auch mal so bei googel stöbern gehen ob du was gutes findest.Ich hol mir immer Infos am Zeitungsstand da lese ich immer die besten Zeitschriften durch na ja nicht so ganz aber ich lese im Inhaltsverzeichnis und such dann die Infosseiten die ich sehen oder lesen möchte.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
Komma
|
Verfasst am: 20.01.2010 21:01 Titel: Suche alles über Wirtschaft und Aktien. |
|
|
| Hi Olivia,hi ihr anderen,ja genau so mach ich das auch Zeitungen lesen und oft hab ich sogar glück wenn ich ins Cafe`geh um einen Kaffee zu trinken das dort solche Zeitungen oder Zeitschriften ausliegen und man kann sie in aller Ruhe lesen.Man muß nur wissen wie und wo und dann bekommt man kostenlose gute Infos.Aber die bekommt man hier auch http://www.boerse-online.de/ und zwar ganz aktuelle.Schau doch da mal rein und du wirst begeistert sein.Komma |
|
| Nach oben |
|
 |
Einmal
|
Verfasst am: 25.01.2010 12:11 Titel: Suche alles über Wirtschaft und Aktien. |
|
|
| Guten Tag Olivia da kannste mal in den Börsennachrichten nachsehen und auch im Videotext,da bekommste so einiges an Berichten und nachrichten über die Wirtschaft.Am besten guckst du mal bei N-TV da bekommste immer alles aktuell berichtet.Ich denk mal wenn du was über die Wirtschaft lesen oder wissen mußt dann vergleich doch mal eine Woche lang alles was du wissen möchtest und siehst dann wie sich das verändert.Einen schönen Tag noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|