elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gibt es sowas wie Aktienanalysen ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Oskar

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 17:58    Titel: Gibt es sowas wie Aktienanalysen ?

Schönen guten Abend allesamt also das hört sich vielleicht ein wenig doof an aber gibt es Aktienanalysen?Ich hab selber schon gesucht und nichts gefunden was mir klarheit verschafft.Deshalb wende ich mich mal an die allgemeinheit in der Hoffnung das hier mehr sind die mir antworten können.Ich hab es schon in unserem Chat versucht aber da hat wirklich von 40 Leuten keiner gemeldet.Ich war schon enttäuscht aber es scheint das sich keiner mit der Börse oder so auskennt.Euer Oskar
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

ABC

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 18:00    Titel: Gibt es sowas wie Aktienanalysen ?

Hallöchen Oskar,oha das ist eine gute Frage ich denk mal das ist sowas wie zum Beispiel Aktienbewertung und da hab ich letztens gelesen das die Börsianer sich so einen üüberblick verschaffen um die Qualität der aktien oder der Eigner oder von wem auch sonst zu ermitteln.Ist was verwirrendes und ich denk auch so eine Analyse die bestimmt in einer Tabelle mit Fachbegriffen ausgestattet ist wird für uns nicht verständlich genug sein.Das ABC
Berta

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 12:40    Titel: Gibt es sowas wie Aktienanalysen ?

Guten Tag Oskar ich hab mal eben geschaut und was gefunden ich hoff das ich dir das richtig wiedergeben kann.Für Aktien käufe und verkäufe ist die Aktienanalyse sehr wichtig.Die Aktienanalyse ist wohl dazu da um vorraus zu sehen wie sich die Kurse entwickeln.Es gibt wohl eine Fundamentale Aktienanalyse und einetechnische Aktienanalyse die erstere ist die häufugste wohl.die zweite ist wohl auf personen abgestimmt deren verhalten zu analysieren,so hab ich es zumindestens verstanden.Schöne Grüße Berta
Einmal

BeitragVerfasst am: 18.01.2010 11:46    Titel: Gibt es sowas wie Aktienanalysen ?

Guten Tag,alle zusammen Oskar natürlich gibt es sowas das ist auch ganz wichtig für die auswahl bestimmter Aktien,so kann man die Aktien die man haben möchte leichter finden.ich mein bei Börse online kann man sowas finden.Es gibt ja nicht nur den Aktienanalyser sonder auch den Dividenden-Analyser und dann noch den KGV Analyser.Schau da mal nach das hilft dir bestimmt weiter.vielleicht findest du ja dort Hilfe.auch im chat könnten Experten sein aber ich denk da müßtest du speziele Seiten aufsuchen.Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
Olivia

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 07:00    Titel: Gibt es sowas wie Aktienanalysen ?

Guten Morgen,also das ist eine sehr wichtige Sache wie ich gelkesen habe,gerade für Laien die sich ncoh nicht so gut auskennen ist es wichtig unterstützung von Fachleuten zu bekommen.In der heutigen Zeit ändert sich alles so schnell da muß man einfach auf dem neuesten Stand sein,ich möchte das zumindestens und lege deshalb wert darauf.Ich hab da einen Link im Google gesehen die drei TOP Aktien,aber ich trau mich nicht mal da rein zu stöbern.So einen schönen Tag noch Olivia
Komma

BeitragVerfasst am: 12.02.2010 13:06    Titel: Gibt es sowas wie Aktienanalysen ?

Hi Oskar,also ich hab hier einen link für dich gefunden,vielleicht ist das ja das was du gesucht hast.
http://www.boerse-online.de/aktien/analyser/480086.html
da kannste alle Daten eingeben und bekommst die Top informationen die man bekommen kann.Ich war auch recht überrascht den so leicht zu finden und dann ist der auch noch kostenlos.Bisher hab ich solche Sachen immer gesehen wo man den kaufen muss.Komma
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Generali Aktien Schmatz 4 15.01.2010 11:39
Keine neuen Beiträge Wer kann Fonds und Kurse Erklären? Fernseher 4 15.01.2010 11:19
Keine neuen Beiträge Was sind Aktienfonds ? ABC 4 13.01.2010 21:21
Keine neuen Beiträge Kurs Aktien wer erklärt mir das ? Fernseher 7 13.01.2010 17:46
Keine neuen Beiträge Empfehlung zu Aktien kaufen und verkaufen. Weiher 5 13.01.2010 17:19
Keine neuen Beiträge Wann gab es den den ersten Börsenkurs ? Potzblotz 4 12.01.2010 17:32
Keine neuen Beiträge Nordex Aktien suche ich ! Fernseher 4 12.01.2010 12:21
Keine neuen Beiträge Wer kennt Solarworld Aktien-kaufen oder nicht kaufen ? ABC 4 12.01.2010 12:12