| Autor |
Nachricht |
Schmatz
|
Verfasst am: 15.01.2010 11:39 Titel: Generali Aktien |
|
|
| Hallo und guten Tag ,hat jemand irgendwelche Infos zu Generali Aktien für mich?Gibt es da irgendwo was zu lesen für mich?Ich möchte das einfach nur so wissen weil ich im Internet da sone Seite gefunden habe,wo das Wort drin vorkam mit unmengen an Zahlen und so habe ich gedacht was ist den das für eine Firma???Ist ja kein Typisch Deutscher Name,kann aber was besonderes dahinter stecken.Ich such selber auch noch weiter aber es ist nicht leicht sag ich euch mal.Schmatz |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ABC
|
Verfasst am: 15.01.2010 17:54 Titel: Generali Aktien |
|
|
| Hallöchen Schmatz,ja das hört sich aber sehr nach was Italienischen an.Weißt du den garnichts über diese Generali?Ich hab mal gegoogelt und da kam eine Versicherung und der Haupsitz ist in München.hmmmmm ist das überhaupt das was die Aktien sind?Leider kenn ich mich damit auch nicht aus.Es ist aber interessant woher manche Aktien kommen und man kennt die Firmen garnicht oder man erkennt erst beim recherieren was dahinter steckt.Voll interessant.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
ABC
|
Verfasst am: 15.01.2010 18:20 Titel: Generali Aktien |
|
|
Hallöchen Schmatz
also die Generali ist wohl eine Investment und kapitalanlagengesellschaft.Ihr Sitz ist in Köln.Puh also die sind eine der größten Investment in Europa.Die scheinen nur die besten der besten angestellt zu haben.Ich weiß leider nicht ob du durch die oder von denen Aktien kaufen kannst.Aber was ich weiß ist das du da in besten Händen bist,den die verwalten wohl Milliardenbeträge.Oh ha ich möchte da nicht arbeiten wenn man da nen fehler macht ist das fürchterlich schlimm.Na ja scheint erste Klasse zusein.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
Einmal
|
Verfasst am: 16.01.2010 12:32 Titel: Generali Aktien |
|
|
| Guten Morgen oh ne guten Tag es ist ja schon Mittag hihihi hab so lange geschlafen,war ne lange nacht.Aber zu Deiner frage ja das stimmt voll was ABC da geschrieben hat und die Generali kannst du in Köln finden,google doch selber mal dann wirst du sehen was du alles finden kannst.Ich hab da auch schon gestöbert ist voll der Hammer wie ABC schon sagt ein Unternehmen erster Klasse wohl echt.So einen schönen Tag noch ich hoffe es schneit heute nicht hab genug vom Schnee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trimmdich
|
Verfasst am: 10.02.2010 20:13 Titel: Generali Aktien |
|
|
| Nabend,ich bin etwas überrascht es hört sich wirklich nach was Italienischen an da bekomm ich immer Hunger ich steh auf Italienisches Essen .Also es ist eine Firma aus Köln und ich habe noch nie was darüber gehört.Ich bin gern in Köln,aber na ja so lernt man eben auch mehr.Wer weiß den wo die dort sind?Ich würd da mal gern vorbei fahren bin nun doch schon sehr neugierig geworden.Ich schau aber jetzt mal bei denen Online vorbei.Euer Trimmdich |
|
| Nach oben |
|
 |
|