| Autor |
Nachricht |
Fernseher
Anmeldungsdatum: 05.01.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Landkreis Rendsburg-Eckernförde
|
Verfasst am: 15.01.2010 11:19 Titel: Wer kann Fonds und Kurse Erklären? |
|
|
| Hallöchen ich bin Fernseher und möchte gern wissen was Fonds und Kurs und beides zusammen miteinander zutun haben.Kurs und Aktien hab ich schon son boßchen verstanden ,aber was ist mit Fonds und Kurs gibt es da einen kurs bei den Fonds?Ich weiß das hört sich durcheinander an aber bei mir nicht.Ich finde diese Online Erlärungen immer so schwer weil da soviele Fachbegriffe drin sind.So bis dann ich schau später nochmal hier vorbei.Der Fernseher |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 15.01.2010 11:24 Titel: Wer kann Fonds und Kurse Erklären? |
|
|
| Hi Fernseher,puh was für eine Frage aber wenn man sie zweimal liest ist es schon ok es ist ja auch ein schweres Thema und man kann ja alles in allen Richtungen miteinander verbinden so finde ich zumindest.Es gibt da verschiedene Fonds ich kenn das Wort Aktienfond und Branchenfond und Investmentfond und Garantiefond.Welchen möchtest du den Erklärt haben ?Also so ein Aktienfond ist wohl das selbe wie ein Investmentfond.Ich geh mal lesen und schreib dir später was dazu wenn ich das übersetzt habe.Oh man diese Fachbegriffe da hast du recht das ist schwer.BYe |
|
| Nach oben |
|
 |
Komma
|
Verfasst am: 17.01.2010 13:42 Titel: Wer kann Fonds und Kurse Erklären? |
|
|
| Hi Leute,ahm sind fonds nicht so eine Art Geld Konto wo Kapitalanleger in Aktien investieren können?Ich kenn das so das eine Investmentgesellschaft das Geld von Kapitananlegern sammelt und in eine oder mehrere verschieden anlagen investiert.Ich hab das mal gelesen und denk mal das es so auch korrekt ist.schau doch mal bei google nach.Da kannste zu diesem Thema bestimmt was finden aber da brauchste leider einen Übersetzter so hab ich es zumindest machen müssen.Komma |
|
| Nach oben |
|
 |
Zaza
|
Verfasst am: 17.01.2010 15:32 Titel: Wer kann Fonds und Kurse Erklären? |
|
|
| Guten Tag und einen schönen Sonntagmittag wünsch ich Euch.Ich hab das auch schon gesucht und herausgefunden das der Fondsmanager den Fonds verwaltet.Und in Rendite anlegt nd das das ganze wohl einmal im Jahr überprüft wird und dann verändert wird also verkauft oder gekauft.Also mehr habe ich bisher auch noch nicht raus aber man kann ja aktien in einen Fonds kaufen oedr das Geld da anlegen und der Fondsmanager macht alles ist doch gut so!Liebe Grüße Zaza |
|
| Nach oben |
|
 |
Olivia
|
Verfasst am: 24.01.2010 19:34 Titel: Wer kann Fonds und Kurse Erklären? |
|
|
Guten Abend Fernseher
also ich weiß das in Fonds das Kapitalvermögen der Anleger von Investmentgesellschaften verwaltet wird und ich lese auch immer häufiger das es mehr Fonds gibt wie noch vor ein paar Jahren,da Fonds wohl in mehreren Gebieten anlegen und damit nicht so risikoreich sind.Der Kurs ist der Wert den deine Aktien an der Börse gerade haben.So ich wünsch Dir noch einen schönen Abend Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
|