| Autor |
Nachricht |
Weiher
|
Verfasst am: 13.01.2010 17:19 Titel: Empfehlung zu Aktien kaufen und verkaufen. |
|
|
| Hier ist Weiher,ich frag mal eben so ind ei Runde wer den welche Aktien im moment Empfehlen würde und warum.Ich frag mal ganz einfach zum Beispiel Telekom Aktien die Telekom ist ja gut im Rennen und ich denk auch die Aktien dürften da was bringen.Vielleicht hat ja jemand von euch welche die er mir verkaufen könnte ;-) oder mir einfach gute Tips geben kann,würde mich freuen über einen guten Meinungsaustausch.Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ABC
|
Verfasst am: 13.01.2010 17:26 Titel: Empfehlung zu Aktien kaufen und verkaufen. |
|
|
| Hallöchen Weiher ,ja Aktien von der Telekom sind beliebt würd ich mal sagen denn die Telekom ist von 98% meiner Bekannten der Telefon und Internetanbieter.Der service ist gut und ich kenn wirklich keinen der unzufrieden ist mit der Telekom.Kauf doch einfach erstmal wenige Aktien und wenn du zufrieden bist mit dem Kurs dann kannste ja nochmal was dazulegen.Aber jeder fängt mal klein an und arbeitet sich hoch.Das ist halt so.Ich werd das auch machen mit Solar World.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
Berta
|
Verfasst am: 13.01.2010 17:34 Titel: Empfehlung zu Aktien kaufen und verkaufen. |
|
|
| Guten Tag oder fast guten Abend istz ja schon stock Dunkel draußen und wieder am schneien:(( Weiher ich kenn leider niemanden der welche Aktien von der Telekom gekauft hat aber waren die nicht vor ein paar Jahern sehr begehrt?Ich denk mal da wirste bestimmt nicht so einfach dran kommen wie an unbekannte Firmenaktien.Ich wieß auch nicht wie man da dran kommt aber bestimmt über deine Bank ist auch sicherer.Schöne Grüße Berta |
|
| Nach oben |
|
 |
Potzblotz
|
Verfasst am: 13.01.2010 21:03 Titel: Empfehlung zu Aktien kaufen und verkaufen. |
|
|
Potzblotz hier ,ich hab mal eben gestöbert als ich deinen Beitrag hier gesehen habe den ich hatte mir das schon gedacht das ich letzte Tage was gegenteiliges gelesen habe.Schau mal den Link.Ich bin aber trotzdem nicht der Meinung das du es nicht tun solltest.Ganz im Gegenteil jetzt denke ich bekommste die Telekom Aktien günstig und ich denk auch das die mal im wert steigen weil die Telekom einfach TOP ist.Aber schau mal den Link.
http://www.boerse-go.de/nachricht/Deutsche-Telekom-Verkaufen-wegen-ausbleibender-Erholung-in-USA,a2050155,b223.html
Eure Potzblotz |
|
| Nach oben |
|
 |
Einmal
|
Verfasst am: 23.01.2010 21:07 Titel: Empfehlung zu Aktien kaufen und verkaufen. |
|
|
Guten Tag Weiher ,
so empfehlen würd ich nichts ist immer ein ganz schönes Risiko dabei und das was Potzblotz schreibt nun ja es geht überall oft Bergab und Bergauf.Darauf kannst du dich nicht verlassen.Ausserdem kann man im Internet schreiben und jeder glaubt es ist doch wahr ich trau manchen Nachrichten nicht.Zumindestens nur wenn sie von Renomierten Seiten sind.Schau mal bei Börse Online rein da wirste nicht enttäuscht.Einen schönen Abend noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Olivia
|
Verfasst am: 10.02.2010 12:42 Titel: Empfehlung zu Aktien kaufen und verkaufen. |
|
|
| Guten Morgen Weiher oder besser schon guten Tag.Na ja ich bin Krank und hab halt lang geschlafen.So also du möchtest gern Empfehlungen zu Aktien die man kaufen oder nicht kaufen sollte.Also ich denk da wie die anderen Empfehlen sollte man nichts weil man nie weiß was morgen so ist.Aber ich hab hier vorhin irgendwo was gelesen das Solar World gut sein soll.Ist ja klar Windkrafträder sind voll im kommen.Kannst ja mal stöbern gehen.Schönen tag noch Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
|