elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Nordex Aktien suche ich !

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Fernseher

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 12:21    Titel: Nordex Aktien suche ich !

Hallöchen ich bin auf der Suche nach günstigen Nordex Aktien.Das ist eine Firma die Windkrafträder herstellt.Wir haben bei uns in der Nähe welche.Und ich bin einfach der Meinung das die im kommen sind.Windkraftenergie ist was für die Zukunft.Also ich möchte gern einfach nur ein Aktienpaket von Nordex Aktien kaufen,leider weiß ich nicht wie und wo.Na ja ist ja auch nicht schlimm keine Ahnung davon zu haben,dafür gibt es ja andere die einem das Erklären.So bis dann ich muß gleich weiter arbeiten hab noch ein bißchen Pause.Ich schau später nochmal rein.Der Fernseher
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Hilfeeee

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 17:15    Titel: Nordex Aktien suche ich !

Hi Fernseher,wo findet man den Nordex Windräder?Wo kommt den diese Firma her?Ich kenn diese Firma nicht und weiß leider auch nichts über diese Aktien ich schau aber mal eben nach warte mal kurz.Also naja ist ja schon ein hin und her aber hier steht +20 dann scheinen die gut zu sein.Aber leg dir doch zuerst bei deiner Bank ein Depot an das steht zumindest im Internet und dann haste dann deine gekauften Werte drin.Bye
Berta

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 07:27    Titel: Nordex Aktien suche ich !

Guten Morgen,ich hab mal eben geschaut aber ich kann garkeine Aktuellen Informationen finden .Ich finde das sachen aus 2007 und das kann es ja nicht sein.Weiß auch nicht warum ich gerade nichts aktuelles gefunden habe .Vielleicht hab ich auch nicht richtig geschaut aber geh doch mal zu deiner Bank und frag da nach,die helfen dir gern und beraten dich bestimmt auch.Jede Bank hat seine Fachleute für sowas.Schöne Grüße Berta
ABC

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 07:40    Titel: Nordex Aktien suche ich !

Hallöchen nun ja warum versuchst du nicht mal mit deiner bank zu sprechen und nimmst erstmal wenige Aktienanteiel und wenn sich das lohnt kannste noch was dazu kaufen.Versuch doch erstmal die Lage zu checken und alles abzuwiegen bevor du sowas machst.Ich denk allerdings auch das die Firma weltweit Zukunft hat und hab natürlich auch schon im Internet gestöbert.Aber mein Wissen ist dafür noch zu gering.Das ABC
Weiher

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 07:40    Titel: Nordex Aktien suche ich !

Hier ist der Weiher,
hast du schon welche gekauft? Ich hab auch mal nach gesehen und das Unternehmen scheint wirklich nicht schlecht dazu stehen.Schreib doch mal ob du schon Aktien gekauft hast,das würd mich schon interessieren.Ich schau in letzter Zeit auch immer Börsen nachrichten,was es da alles zu lesen u
gibt ist schon erstaunlich.Es ist auch ziemlich anstrengend sich da einen durchblick zu verschaffen.Der Weiher
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kennt Solarworld Aktien-kaufen oder nicht kaufen ? ABC 4 12.01.2010 12:12
Keine neuen Beiträge Aktien Europa weit kaufen und verkaufen? Hilfeeee 4 10.01.2010 17:56
Keine neuen Beiträge Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? Einmal 7 08.01.2010 22:54
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Aktien Bewertung Einmal 8 08.01.2010 07:44
Keine neuen Beiträge Aktien de find ich nicht was ist das ? Einmal 4 08.01.2010 07:40
Keine neuen Beiträge Wie steht den die Renault Aktie ? Hilfeeee 6 07.01.2010 19:27
Keine neuen Beiträge Wie berechnet man den Kurs einer Aktie ? Sagmalwas 11 07.01.2010 15:25