| Autor |
Nachricht |
Einmal
|
Verfasst am: 08.01.2010 22:54 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
| Guten Abend wer auch immer hier ist,kann mir vielleicht was zu Bayer Aktien sagen.Ich hab da was gelesen und da steht hinter dem Wort Bayer dann Namensaktien.Was heißt das und kann mir jemand die Daten von heute von Bayer sagen?Angeblich soll sich da ja in den nächsten Jahren so einiges tun und da dachte ich ich kauf mir mal ein paar Bayeraktien und hoff auf gute Gewinne.Schreibt mir bitte mal ich würde mich sehr freuen,vielleicht ist hier ja ein Bayer Aktionär der mir gute Ratschläge geben kann.Schönen Abend noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 10.01.2010 21:51 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
| Hi Einmal warum suchst du nicht eine Internetseite über die Aktien der Bayer Ag ich weiß zwar nicht ob es sowas gibt aber das kann ja sein.Oder geh doch mal zu Deiner Bank und frag dort wo man diese Aktien bekommen kann.Wäre ja echt Hilfreich,den ich meine Aktien kann man dort auch bekommen oder vertu ich mich da?Na ja ich konnte für dich leider nichts aktuelles finden ich such aber mal weiter und melde mich später nocheinmal.Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Berta
|
Verfasst am: 11.01.2010 20:08 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
| Guten Abend Einmal das hat was mit der Eintragung in ein Aktienregister zutun und da muß man sich eintragen um irgendwelche Aktienrechte zu bekommen.Das hat was mit wichtigen Rechten zutun ob man Stimmberechtigt ist oder auch Dividendenrechtsanspruch gelten machen darf.Soweit ich weiß ist das auch im Gesetz verankert,irgendwo gibt es einen Paragraphen dazu,aber ich weiß ihn nicht tut mir leid da mußte mal selber suchen.Schöne Grüße Berta |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiher
|
Verfasst am: 11.01.2010 20:16 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
| Hier ist Weiher,das stimmt genau was Berta da schreibt so in etwa zumindest.Ich hab das gestern auch irgendwo gelesen,aber mir fällt nicht ein wo.Das hat doch nur was mit großen Firmen zutun nicht mit klein Aktionären.Ist meine ich auch alles über Banken geregelt,wo der Aktionär sein Depo hat.Ich finde das sehr kompliziert aber alles hat eben seinen Grund und so halten die dann ihre übersicht und alles hat seine Richtigkeit.Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
Komma
|
Verfasst am: 20.01.2010 21:14 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
| Hi Einmal,ich kenn das so das Namensaktien den Namen des Anlegers tragen und eine Übertragung auf andere nicht so einfach zu machen ist.Warum weiß ich auch nicht aber wird wohl so seine Richtigkeit haben.Schau mal bei Börse-online.de da kannste alles aktuelle sehen und lesen.Willst du dir den ein paar Aktien von Bayer kaufen?Geh doch dann zu deiner Bank vielleicht gibt es da einen Fonds ist so finde ich sicherer.Komma |
|
| Nach oben |
|
 |
Olivia
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:23 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
Guten Tag alle zusammen,also ich denk mal die Aktien von Bayer sind eh alle verkauft und keine mehr zu bekommen.Ich denk mal so jedes Unternehmen was Zukunft hat ist sehr begehrt und man kann keine Aktien mehr so bekommen.Vielleicht solltest du in einen Fonds investieren das hab ich gestern gelesen das das wohl viele machen und sich das lohnen soll.Aber du mußt es selber wissen.Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Olivia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zaza
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:32 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
| Guten Tag,ja Bayer ist ein altes Unternehmen mit Tradition so seh ich das.Wie das mit Namensaktien ist weiß ich leider nicht aber die anderen haben dir das ja gut erklärt,den ich wußte das so nicht.Vielleicht hat es auch was mit der Größe und der Besonderheit des Unternehmens zutun.Es ist in meinen Augen so wie ich das jetzt verstanden habe schon eine Art schutz für die Aktien und das Unternehmen.Liebe Grüße Zaza |
|
| Nach oben |
|
 |
Trimmdich
|
Verfasst am: 07.02.2010 10:37 Titel: Weiß jemand was zu Bayer Aktien ? |
|
|
| Tagchen,ich weiß nicht was ich dir schreiben sollte aber Bayer ist hier bei uns in der Nähe und ein gutes und sehr wichtiges Unternehmen.Ich würd schon sagen kauf davon ruhig Aktien ich denk es sit ein Unternehmen mit Zukunft.Das was die anderen geschrieben haben ist sehr informativ,was soll ich also noch groß schreiben.Ich schau aber trotzdem auch mal nach Bayer Aktien und guck mal wie die sich so machen.Euer Trimmdich |
|
| Nach oben |
|
 |
|