| Autor |
Nachricht |
Einmal
|
Verfasst am: 08.01.2010 07:44 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
| Guten Morgen ich hab noch ne Frage gibt es eine Aktien Bewertung?Wo man vielleicht sehen kann wie gut die Aktien sind und wie zufrieden die Käufer oder Verkäufer mit den Aktien sind?Ich denk dabei an sowas wie ein Bewertungssystem.Eine Seite wo Finanzgenies Aktien Empfehlen wäre auch echt super.So ich geh dann mal schnell einkaufen bevor der große Schneesturm kommt.Bin ja mal gespannt wie das wird.Einen schönen Tag noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hilfeeee
|
Verfasst am: 08.01.2010 22:41 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
| Hi Einmal ja sowas in der Art gibt es das ist wohl von den Börsianern selber gemacht um die Kontrolle und die Sicherheit und die Oberhand zu behalten.Zumindest habe ich das so verstanden.Find ich auch gut das man da so den Überblick halten kann .Es ist echt schwer alles zu verstehen ich arbeite mich auch gerade da durch weil man ja schon was wissen und den Durchblick haben muss um selber mal Aktien zu kaufen.Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Berta
|
Verfasst am: 09.01.2010 16:01 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
| Guten Tag Einmal ,nun ja davon gehört hab ich noch nicht aber wenn Hilfeee das schon schreibt wird es bestimmt auch stimmen ich finde das schon ok wenn es solch eine Seite geben würde,über die Bewertung in Sicherheit und Qualität und Service und alles was damit zutun hat.Ich denk aber sowas sollte von Fachleuten gemacht werden für Fachleute und wir als Laien werden da bestimmt nicht sogleich durchblicken.Aber das könnte trotzdem Hilfreich sein.Schöne grüße Berta |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiher
|
Verfasst am: 10.01.2010 18:02 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
Hier ist Weiher,ich mein ich hätte da letztens auch was drüber gelesen und na ja ist halt so wie Hilfee schon sagt das es von den Experten für die Experten gemacht ist,die müssen ja auf Nummer sicher gehen und ihren Kunden was vorweisen können um die Kunden zu halten in der heutigen Zeit ist ja nichts mehr sicher genug.
Schau mal den Link an.
http://www.piloh.de/bewertung-aktien.html
Viel Spass beim erforschen und sag mal nachher wie es war.
Der Weiher |
|
| Nach oben |
|
 |
ABC
|
Verfasst am: 15.01.2010 07:53 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
| Hallöchen nun ja eine Aktienbewertung ist das nicht sowas wie der verlauf einer Aktie wie sie sich in den letzten Tagen und Monaten oder vielleicht auch Jahren gemacht hat?Es ist schon gut bestimmte Firmen erst unter die Lupe zu nehmen und die Aktienkurse zu beobachten als einfach so zu kaufen und nicht zu wissen was kommt.Vorsicht ist die Mutter der Porzelanschüssel näh Leute stimmt doch .Na ja kommt auch hin was Hilfeee sagt das sich die Börsianer da nen überblick halten.Das ABC |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernseher
Anmeldungsdatum: 05.01.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Landkreis Rendsburg-Eckernförde
|
Verfasst am: 17.01.2010 16:32 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
| Hallöchen,ja das ist eine gute Frage wie ich weiß soll man Aktien die man an einem Tag kauft Bewerten und dann ein jahr spüäter nochmal und das Jährlich und so weiß man wie die sind.Also so in etwa soll wohl eine Bewertung sein.Na ja ist ja klar das man den Einkaufwert schriftlich festhält und die wertsteigerung oder den Verlust schriftlich damit vergleicht und dann entscheidet ob das gut oder schlecht ist.Der Fernseher |
|
| Nach oben |
|
 |
Einmal
|
Verfasst am: 20.01.2010 17:10 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
Guten Tag alle zusammen,vielen Dank für eure Antworten ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand einen Link für mich hätte.Danke nochmal für die guten Infos:-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina
|
Verfasst am: 24.01.2010 19:11 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
| Huhu ich bins Janina oh ich freu mich ja so das hier jemand die gleiche Frage hat wie ich.Ich hab mir so gedacht ich kaufe mir mal Aktien von Mc Donalds.Ich denk das ist so ein florierendes Unternehmen,was mit sicherheit nie Pleite gehen wird,ganz im Gegenteil.Ich hab zwar noch keine Aktien dazu gefunden,aber ich such sie und wennn es dazu Aktien Bewertungen gibt,dann freu ich mich.Wo kann man den diese Aktien Bewertungen finden?Tschüss und einen schönen Abend noch Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 02.02.2010 11:02 Titel: Gibt es eine Aktien Bewertung |
|
|
| na ihr ja das gibts ja nicht wie bei ebay sone bewertung in ähnlich find ich klasse.ich wusste das garnich das es sowas doch noch gibt.kann man da wirklich so von jeder aktie den aktienkurs als bewertung aufrufen?toll ich werd da gleich ma schaun ob ich da was finden kann.ich hoffe ich versteh das auch was da steht immer diese schwierigen worte sind nix für mich.muß man sich da einloggen?ich schau mal ansonsten meld ich mich noch mal hier.Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
|