elektonik.net - Das Forum rund um Aktien und die Börse
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Wie steht den die Renault Aktie ?

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Börse und Aktien Forum
Autor Nachricht
Hilfeeee

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 19:27    Titel: Wie steht den die Renault Aktie ?

Hi ich bins und ich brauch Hilfeeee.
Weiß jemand hier wie im moment die Renault Aktien stehen und ob sich das wirklich lohnt sie zu Kaufen.Oder viel besser noch will sie jemand an mich verkaufen?Das fänd ich natürlich gut.Oder hat jemand schon so seine Erfahrungen mit der Renault Aktie,wie die so an Gewinn abwirft oder verlust?Ich fahr auch einen Renault und bin total begeistert und deshalb weil ich schon meinen 7 Renault hab möchte ich gern in die Firma investieren in Form von Aktien.Bye
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Komma

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 07:28    Titel: Wie steht den die Renault Aktie ?

Hi Hilfeee,ahm das kann dir denke ich keiner so genau sagen es sei den derjemige hat sich die Börsennachrichten angesehen.Ich denk mal das es sowas garnicht online anzusehen gibt.Aber wenn du gern Aktien von Renault haben möchtest brauchst du doch nur zu Deiner Bank gehen und ich mein die haben so verbindungen die können Dir bestimmt welche besorgen und sogar für dich aufbewahren in einem Schließfach.Fragen kostet nichts geh da doch mal hin.Komma
Sagmalwas

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 07:35    Titel: Wie steht den die Renault Aktie ?

Hi Renault ist ja aus Frankreich ich denk mal das die teuer sind.Ich hab mal eben nachgesehen und gelesen das sie in Frankfurt bei 39,69Euro steht also ein Plus von 0,57 .Ich hoffe mal das ich das richtig gelesen habe.Aber möchtest du wirklich das risiko eingehen?Na ja ist ja deine Sache,aber gerade in der heutigen Zeit schau doch erstmal nach wie die Finanzielle Situation von Renault ist.Hm ich denk mal machen kannste es aber ein Risiko ist immer dabei.Bis bald Euer Sagmalwas
Potzblotz

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 16:45    Titel: Wie steht den die Renault Aktie ?

Potzblotz hier,ne ich hab nur andere Aktien und die geb ich noch nicht her.Aber es ist ja so das viele erst dann die Aktien verkaufen wenn die viel Geld bringen und andere Aktien aufkaufen wenn die günstig sind und eine Wertsteigerung versprechen.Das sind da so Finanzgenies die voll Ahnung davon haben,da sind wir klein gegen.Also sowas soll gut überlegt sein .Recherchier erstmal gut bevor du sowas machst.Ich wär da vorsichtig.Eure Potzblotz
Hilfeeee

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 17:29    Titel: Wie steht den die Renault Aktie ?

Hi ich bins Hilfeeee ja danke erstmal für eure guten Antworten ich freu mich das mir jemand zurück geschrieben hat.Ich hab jetzt gerade erfahren das ich ein Depot anlegen muß und das werde ich dann mal morgen bei meiner bank machen mal sehen was die dann sagen ich bin schon ganz aufgeregt fast wie Weihnachten ich hoff das ich mir dadurch ein gutes Taschengeld verdienen kann.Muß ich das eigentlich auch bei der Steuer angeben?Ach ich frag einfach meinen Steuerberater.Bye
Weiher

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 15:39    Titel: Wie steht den die Renault Aktie ?

Hier ist Weiher,der Kurs verändert sich doch ständig da kannste dich doch auf die Daten die dir hier jemand rein schreibt garnicht verlassen ob die noch aktuell sind.Da wär ich nicht mit zufrieden aber du mußt es ja selber wissen ob es dir reicht.Ich geb dir mal hier nen Link rein und da kannste anhand des Datums den aktuellen Stand der Aktie sehen.
http://www.finanzen.net/aktien/Renault-Aktie
So ich wünsch dir mal viel spass bei Nachsehen.Der Weiher
Sagmalwas

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 18:57    Titel: Wie steht den die Renault Aktie ?

Hallo alle miteinander.Wie ist das bei dir Hilfeeeee hast du nun Renault Aktien gekauft?Ich hab gerade gelesen das die für dieses Jahr gut in Deutschland gestartet sind und den Umsatz an verkauften Fahrzeugen um 41 Prozent gesteigert haben ich finde das voll interessnat und möchte das auch weiterhin beobachten.Die scheinen echt im kommen zu sein,und ich kann auch nur sagen das die Autos recht gut sind ich hab noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.Bis bald Euer Sagmalwas
   Forum: Börse und Aktien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Börse und Aktien Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie berechnet man den Kurs einer Aktie ? Sagmalwas 11 07.01.2010 15:25